BANGKOK - Citichic by iCheck inn

Adresse
Citichic Bangkok. 34 Sukhumvit Soi 13, Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
BANGKOK - Citichic by iCheck inn

Hotel-Bewertung

Hallo zusammen !

Ich war im April 2008 für 5 Nächte im "Citi Chic" Hotel in Bangkok !

Das Hotel ist in der Sukhumvit Soi 13 zu finden ! Habe damals 2300 Bath die Nacht bezahlt , aktuell für 2000 Bath zu haben ! Es gibt nur 2 Zimmerkategorien , welche sich nur unterscheiden in "mit" oder "ohne" Terasse ! ( 32qm bzw. 35qm )

Es gibt auch ein kleines "Restaurant" im Hotel , indem das kostenlose Frühstück (welches sehr gut war) serviert wird !

In der Lobby stehen noch 2 Computer mit denen man kostenlos ins Internet kann ! Es soll auch einen kleinen Pool und ein Fitnessstudio geben ! Habe aber keines von beiden benutzt ! ( die Tagestouren machten mich fertig )

Das Hotel ist noch recht neu ! Ich meine 2006 oder 2007 eröffnet !

Ich bin zwar kein Bangkok Experte , aber ich empfand die Lage als sehr gut !
Das Nana war in ein paar Minuten bequem zu Fuss erreicht und auch zur Soi Cowboy dauerte es nur eine Minute mit dem TukTuk !

Habe leider zu wenig Erfahrung mit Hotels in Bangkok um zu sagen ob das Preis - Leistungsverhältnis stimmt ! Ich selbst würde auf jeden Fall wieder dort hingehen !

Gruss , Phuanoi

Hotelbewertungen

Erstellt von
Phuanoi
Aufrufe
146
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten