Thailändisch lernen

BANGKOK - Hotel Citrus 22 Sukhumvit Soi 22

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Hoteltest Citrus 22 Sukhumvit Soi 22 Bangkok
Auf Grund unseres 3-tägigen Herrentreffens habe ich diesmal ein Zimmer im Hotel Citrus 22 (ehemaliges I Style Trend Hotel) gebucht.
Website: http://citrus22bangkok.com/
Ich hatte über Agoda ein Deluxe Zimmer für 1670 THB gebucht und dort angegeben, dass ich Raucher bin. Als ich im Hotel ankam wurde ich gefragt: Smoking- or Non smoking room. Ich sagte natürlich smokingroom. Dann stellte ich aber fest, dass dies nur ein Superior- und nicht ein Deluxe Zimmer war.

Fazit:
Nachdem ich das an der Rezeption reklamiert hatte, wurde mir mitgeteilt das smokeing rooms only Superior Zimmer sind. Also entweder no smoking und deluxe oder smoking dann aber nur Superior. (aber deluxe bezahlen…) Agoda werde ich noch entsprechend berichten.

Ok nun zum Zimmer:
Die angegebene Quadratmeterzahl von 31 ist absolut übertrieben. Höchstens 24 qm nach ungefährem nachmessen inkl. Bad.
Das Bad ist sehr gut. Es gibt eine große Dusche mit Rainshower und eine sep. Badewanne. Alles ist modern und sauber.
Das Zimmer selbst hat ein ausreichend großes Bett mit angenehmer Matratze (nicht zu hart oder zu weich)
Es gibt einen wirklichen großen Wand Flat Screen auch mit DW TV, Kaffee/Tee Facilities, Auf dem Zimmer freies W-Lan auch mit RJ45 Kabel möglich, gefüllte Minibar mit ausreichend großen Kühlschrank, viele verschiedene Beleuchtungsmöglichkeiten alle regelbar vom Bett aus, eine gut und leise arbeitende Aircondition, Safebox, Pantoffeln, Bademantel Schrankbeleuchtung, ausreichend Gläser für die „Besuchergetränke“. Der Ausblick auf die Soi 22 vom 4. Stock aus ist nicht so prall. Was mich besonders stört, das es im gesamten Hotel keine Zimmer mit zu öffnenden Fenstern gibt. Dafür ist die Isolation der Zimmer sehr gut sowie beim Geräuschpegel durch Zimmernachbarn als auch beim Straßenlärm.

Der Swimmingpool befindet sich auf dem Dach in der 11. Etage und ist ausreichend nett gestaltet.

Frühstück bis 10:30 möglich. Jedoch z.Z nicht genutzt.

Besuchergebühr wird nicht erhoben.

Achtung:Die Id Karte des Besuchers wird nur kontrolliert, wenn es der Gast wünscht.

Angaben zur Umgebung und zum Frühstück sowie Bilder folgen in Kürze.
  • IMG_2386.jpg
    IMG_2386.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_2387.jpg
    IMG_2387.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2388.jpg
    IMG_2388.jpg
    8,8 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2389.jpg
    IMG_2389.jpg
    13 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_2390.jpg
    IMG_2390.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_2391.jpg
    IMG_2391.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2392.jpg
    IMG_2392.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2393.jpg
    IMG_2393.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2394.jpg
    IMG_2394.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_2395.jpg
    IMG_2395.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_2396.jpg
    IMG_2396.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2398.jpg
    IMG_2398.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_2399.jpg
    IMG_2399.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 4

Hotelbewertungen

Erstellt von
blacky47
Aufrufe
286
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten