Bangkok Inn, Sukhumvit Soi 11/1

Adresse
11/1 Sukhumvit Rd, Khwaeng Khlong Toei Nuea, Khet Watthana, Krung Thep Maha Nakhon 10110
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Keine Angaben
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
1,00 Stern(e)
Bangkok Inn, Sukhumvit Soi 11/1

Hotel-Bewertung


1090 THB/Nacht - April 2015 zu Songkran.


In der Soi 11/1.
Und ein paar Fotos vom loom.

Lustig ist, dass der TV auf diesen Fotos noch auf dem Schränkchen steht. Als ich am nächsten Tag ins Zimmer komme, da hängt auf einmal ein flatscreen in der Halterung oben an der Wand. Ein nettes Mini-Upgrade.

Ein Gästebett und zusätzliches Bettzeug sind inklusive. Wasser ist for free.
Das Bad geht klar. Es muss halt bald mal frisch verfugt werden.



Massagen usw. gibt es direkt in der angeschlossenen „Bai Po Massage“.
Der Hotelbetreiber ist ´n Deutscher und ich vermute mal, dass die nette Thai-Dame, die wahrscheinlich die Massage-Bude leitet, seine Frau ist.

Einen Safe gibt es auf dem Zimmer. Halte ich für sehr wichtig.
Und der Vormieter hat freundlicherweise ´ne frische Packung Gummis dagelassen.

Ein ordentliches Hotel zum moderaten Preis. Kann man weiterempfehlen.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Onkel Hermann
Aufrufe
164
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten