Pattaya Bay Breeze Hotel Pattaya

Adresse
503/2 Pattaya 2nd Road Soi 11, Nongprue, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Bay Breeze Hotel Pattaya

Hotel-Bewertung

War dort für 14 Tage, würde sofort wieder dort absteigen.

Direkt über Homepage gebucht, und dass Deluxe ohne Frühstück und ohne Balkon für 1400 thb/ 9800 thb weekly bekommen, obwohl bei den Room Rates auf deren Homepage für dass deluxe 1800 thb aufgerufen wird.

Zimmer im 8. Stock, Fenster zur Soi 11/Soi honey inn raus, absolut ruhig, nur den Limonen-Verkäufer früh hörte man kurz.
Tolles Bad mit Regenwalddusche und groß genug für zwei Personen, toller Flachbildschirm an der Wand.
ID-Card wurde nur bei bedarf hintelegt, Anruf kann aber am nächsten Morgen nicht. Brauchte ich aber nicht, da Longtime.....
Pool vorhanden, aber eher größere Badewanne......
Einmal das Frühstücksbuffet für je 150 thb/person getestet, dass gut& reichlich war.
Personal hatte immer Lächeln auf den Lippen, also freundlich.
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Jamey.Jasta
Aufrufe
283
Kommentare
5
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten