Phuket Burasari Phuket

Adresse
18/110 Ruamjai Road Tambon Patong, Amphur Kathu Phuket Chang Wat Phuket 83150
Joinerfee
Ja, ab der ersten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Burasari Phuket

Hotel-Bewertung

Ich war 2006 im Hotel. Da das Hotel 2006/2007 umgebaut und deutlich vergrößert wurde, nur ganz kurz.

Die Zimmer waren toll und der Service vom Feinsten. Alles ein bißchen Designerhaft. Das Frühstück hat mich nicht vom Hocker gehauen, war aber ganz OK. Das Hotel liegt eher versteckt in der Ruamchai Road zwischen Holiday und Ocean Plaza. Gartenanlage gibt es eigentlich nicht. Der Pool ist zwar nicht besonders groß, aber besonders liebevoll angelegt.

Sehr hohe JOINER FEE.

Es gibt 3 oder 4 Zimmer mit direktem Poolzugang von der Terrasse des Zimmers aus!!!

Ich habe es es zum Schnäppchenpreis bekommen, aber heute kostet es richtig!

Ich fand es ganz nett
Großzügig war die Anlage nicht, wie auch liegt ja mitten drin

Hotelbewertungen

Erstellt von
ernie
Aufrufe
200
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten