Centara Boutique Collection Nova Hotel & Spa Pattaya

Adresse
80/167, Nongprue, Banglamung, Pattaya
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Centara Boutique Collection Nova Hotel & Spa Pattaya

Hotel-Bewertung

Lage:

80/167 Moo.9, Soi Petchtrakool (Soi A.R.) Nongprue Banglamung

Neues Hotel in Nord Pattaya ca. 100 Meter vom KtK oder Nova Gold entfernt. Offizielle Eröffnung war am 1. November 2011.
In der Tiefgarage und an vereinzelten Orten wurde letzte Woche noch gebaut, was jedoch zu keinem Zeitpunkt störte.

Homepage

Preise:

WalkIn Preis für das Deluxe Zimmer beträgt 5000 Baht. Auf der offiziellen Homepage beträgt der Preis z.Zt. 3200 (Spezial).
Gebucht habe ich über Agoda für total 1713 Baht inkl. Taxen.

Zimmer:

Guter und gehobener Standart, wo eigentlich jedes Detail passte. Jedoch ist der Deluxe Room für meine Begriffe etwas klein, wenn zwei Personen dort hausen würden. Aber nur um einen Gast begrüssen zu dürfen, geht es absolut in Ordnung.
Zimmer sind sehr ruhig. Speziell gut gefallen hat mir das Badezimmer mit der Dusche. Internet ist kostenlos und vermutlich die schnellste Verbindung, welche ich in Pattaya je erlebt habe.

Pool:

Grosser Pool mit einer Bar. Negativ finde ich jedoch, dass das Restaurant direkt neben den Liegen befindet. Der normale Gast, welcher im Restaurant eine Mahlzeit zu sich nimmt, schaut einem beim Baden zu. Nicht zwingend mein Ding.

Restaurant:

Eine vielfältige Karte mit angemessenen und bezahlbaren Preisen. Wie die Küche schmeckt, kann ich nicht beurteilen.

Personal:

Sehr freundliches Personal, welches jedoch durchwegs sehr schlecht englisch sprach. Es gab auch mehrere Damen, vermutlich aus Europa, welche das Personal unterstützte und ganz offensichtlich die Thais einarbeitete.

Zusatzgebühren für Damenbesuch:

Extra Money wird nicht verlangt, vorausgesetzt man bucht auch für zwei Personen. Und wenn es tatsächlich mal Probleme gäbe, kann man sich gut durch die Tiefgarage Zutritt verschaffen, wo es einen Lift hat. Parkplatz für Moped befindet sich dort. Zwar steht da ein Security, aber der interessierte sich nur für die Parkplätze.

Fazit:

Für den Preis von 1700 Baht absolut empfehlenswert. Aber vermutlich wird der Preis schon in ein paar Monaten schon ganz anders aussehen, wenn es keine Specials mehr gibt.

Am Baustil gefiel mir besonders gut die offene und grosse Hotel-Lobby.
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
166
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten