Thailändisch lernen

Udon Thani Centara Hotel & Convention Centre

Adresse
277/1 Prajaksillapakhom Road, Muang, Udon Thani, 41000, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich habe drei Nächte während Songkran 2010 im Hotel verbracht. Gebucht hat mein Teeluk auf ihren Namen für Baht 1300.- die Nacht. Das Preis/Leistungsverhältnis war gut.

Die Zimmer sowie das ganze Hotel sind schon ziemlich ins Alter gekommen. Aber trotzdem fühlte ich mich sehr wohl. Die Lage ist perfekt im Zentum von Udon. Im Untergeschoss hat es noch eine Disco und Karaoke, wo man Weiber auslösen kann und direkt aufs Zimmer hoch gehen kann.

Negativ aufgefallen; halbe Stunde Internetverbindung kostet Baht 240.-. Wucher nenne ich das.
Das gehört wohl aber der Vergangenheit an.

Die Betten kann man durchaus auch zusammenschieben. Leider waren die Doppelbetten schon vergeben.
  • Hotel1.jpg
    Hotel1.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 557
  • Hotel2.jpg
    Hotel2.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 396
  • Hotel3.jpg
    Hotel3.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 399
  • Hotel4.jpg
    Hotel4.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 406
  • Hotel5.jpg
    Hotel5.jpg
    40 KB · Aufrufe: 400
  • Hotel6.jpg
    Hotel6.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 408

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
408
Letztes Update
Standort
Centara Hotel & Convention Centre Udon Thani Mak Khaeng Udon Thani Thailand

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten