Koh Chang Chang Buri Resort & Spa

Adresse
99/9 Moo 4, Koh Chang
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Chang Buri Resort & Spa

Hotel-Bewertung

Ich war vor ein paar Jahren schon einal in diesem Hotel, nun wiederholte ich meinen Besuch.

Das Hotel teilt sich in "2 Hotels". Das eine Hotel ist Bergseite, das andere Hotel ist Meerseite.

Bei Meerseite sollte man an dieser Stelle sagten, es gibt keinen Strand.
Es besteht ein Zugang per Steintreppe in das Wasser, zum Schwimmen abolut ungeeignet. Sehr große und viele Steine.
Zum Trost, paar 100 Meter weiter gibt es Sandstrand.

Zum Hotel selbst:
Liegt gegenüber einem Bar Complex, in der nähe alles Vorhanden, 7-eleven, ATM, Motorbike Vermietung....
Zimmer bei Strandseite sind TOP. Bergseite ist nicht zu empflehlen.

Leider war der 2 Besuch in diesem Hotel ein absolutes Chaos.
Dies bezieht sich aber ausschließlich auf die bezogenen Zimmer:

Wir hatten ein Zimmer bezogen auf der Meerseite. So weit so Gut, dann gab es einige Stromausfälle, so dass wir die Rezeption um Hilfe baten. Die Hilfe kam prompt und es stellte sich heraus, dass etwas mit dem Steuerteil für Licht, Aircon, TV nicht stimmt, in diesem Zusammenhang dann auch der Steckplatz für die Schlüsselkarte, was zur Folge hatte, dass immer der Strom ausging. Nach Aussage sollte es in einer Stunde wieder gehen, kein Problem, wir sind dann bissel Motorbike gefahren. Kamen dann zurück, haben an der Rezeption gefragt ob es fertig ist. Aussage Nein. Hier passierte folgendes ich musste Nachfragen wann es wieder geht und wann wir ins Zimmer können...Antwort war. I dont know....10 Sekunden schweigen, dann fragte ich diese Nacht noch? Antwort...I dont know... Jetzt wieder 10 sekunden schweigen, dan fragte ich können wir das Zimmer wechseln, Antwort ja. An der Stelle sollte schon die Rezeption uns den Vorschlag machen, dass Zimmer zu wechseln. So weit so Gut erstmal.... Im neuen Zimmer angekommen...kein Safe....nachgefragt...kommt gleich.... Kein warmes Wasser, nur kaltes Wasser, auf Nachfragen erst Morgen Nachmittag kommt jemand, er hätte bis dahin frei! Ich solle doch den Wasserkocher nehmen!? Wurde dann auch erledigt am nächsten Tag. Licht im Kleiderschrank ging nicht, Lampe im Zimmer ist die Glühbirne dann kaputt gegangen, naja wir haben dann einen Haken an die Sache gemacht, war uns dann egal.

Fazit: Es sollte schon einiges gemacht werden, gerade was die Ausstattung angeht, da diese nach und nach kaputt geht und nur bedingt "repariert" wird.

LG
Marci
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
marci
Aufrufe
293
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten