Bangkok Column Bangkok

Adresse
48 Sukhumvit Soi16, Klongtoey Wattana, Sukhumvit, Bangkok, Thailand 10110
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Column Bangkok

Hotel-Bewertung

Ich war im November 2017 für 3 Nächte im Column Bangkok.

Lage:
- sehr gut, an einer ruhigen Straße
- gegenüber 7Eleven und andere Supermärkte, sowie ein 24h Restaurant
- BTS Asoke ca. 5 Minuten zu Fuß
- auch zur Soi Cowboy kann man bequem laufen

Zimmer Studio Executive:
- sehr groß, schon fast eine kleine Wohnung. Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Gästebad
- Ausstattung nicht mehr so modern, aber durchaus noch gut
- netter Ausblick auf Bangkok
- Balkon sehr klein und ohne Möbel
- Zimmer im Prinzip sehr ruhig*, habe meinen Nachbar/Putzfrau sogut wie nie gehört

* mein größter Kritikpukt: die Klimaanlage:
Ich brauche es zum schlafen sehr ruhig und die Klimaanlage war mega laut. Die Balkontür ist leider sehr schlecht gedämmt.. die Klimaanlage vibriert und rattert. Ich habe selbst mit Oropax nahezu keine Nacht gut geschlafen. Selbst wenn die Klimaanlage aus war, habe ich die von den anderen Zimmern gehört (ich bin da aber auch sehr empfindlich).
Die Rezeption konnte nix machen und auch ein Alternativzimmer war identisch. Vielleicht hatte ich pech und es gibt auch ruhige Zimmer, aber aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht empfehlen wenn man es ruhig mag. Was sehr schade ist, den sonst ist es echt ein super Hotel.

Sonstiges:
- keine Lady fee
- kein ID Check, keine Anrufe (ob auf Nachfrage möglich weiß ich nicht)



  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Lombardo
Aufrufe
390
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten