Pattaya Deep Blue Z10

Adresse
310/10-1 Moo 10, Soi 10 Beach Road, Pattaya 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)
Deep Blue Z10

Hotel-Bewertung

Ich war zu Songkran im April 2017 im Deep Blue Z10 Hotel in der Soi 10 in Pattaya. Das Hotel liegt nur wenige Meter von der Beachroad entfernt, gegenüber vom etwas bekannteren Serenotel und ist noch brandneu.

Zum positiven:
Alles ist noch sehr neu und sauber. Mein ZImmer war angenehm groß, hatte einen Balkon und sogar ein klein wenig Meerblick. Im Bad sind Dusche und WC in getrennten Kabinen, was ich sehr angenehm finde, wenn man Damenbesuch hat. Dieser kostet übrigens auch nichts extra. Allerdings hatte ich immer nur eine Lady zur Zeit dabei, weiß also nicht, ob ab der zweiten Dame doch eine Joiner-Fee fällig wird. Die Spielwiese (Bett) ist schön groß und sehr bequem. Wifi ist free und die Geschwindigkeit geht in Ordnung. Man braucht aber für jedes Gerät eigene Zugangsdaten.
Sehr positiv finde ich die Lage in der Soi 10. Man ist mitten im Zentrumvon Pattaya und kommt überall schnell und einfach hin. Partylärm gibt es am Beachroad-Ende der Soi 10 nicht.

Zum negativen:
Man bekommt nur eine Schlüsselkarte. Das Personal war entweder nicht willens oder fähig mir eine zweite auszuhändigen. Man kann also nicht Klima und Strom laufen lassen, wenn man unterwegs ist. In der Schlüsselkarte ist ein Chip, es funktioniert also auch nicht irgendeine andere Karte dafür zu nutzen.
Das Mobiliar wirkt ein wenig billig und die Vorhänge dunkeln den Raum für meinen Geschmack nicht gut genug ab. Außderdem kommt immer Licht durch die Badezimmertür ins Zimmer. Das Wasser in der Dusche hält die Temperatur nicht. Für Freunde von Wechselbädern ein Genuß, ich fand es eher störend. Die Fenster sind nur einfach verglast. Straßenlärm gibt es in der Soi nicht so stark, aber wenn dann ist er gut zu hören.
Der größte Kritikpunkt betrifft aber die Klimaanlage. Die bläst einfach non-stop eiskalte Luft ins Zimmer, völlig egal welche Temperatur man eingestellt hat. Im Prinzip hat man nur die Wahl zwischen "Sauna" und "Eisschrank".

Das Hotel selber hat keinen Pool, man kann aber den vom Serenotel mitnutzen. Die Hotels gehören zusammen. Hab ich aber nicht gemacht.

Insgesamt waren mir die Mängel zu gravierend, als das ich dieses Hotel nochmal buchen werde oder wirklich weiter empfehlen kann. Dazu kommt der recht hohe Preis für das Hotel. 8 Nächte schlugen mit ca 560€ zu Buche, was also einen Preis von 70€/Nacht bedeutet. Definitiv zu viel für das Gebotene.







  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
peacy
Aufrufe
703
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten