Bangkok Dream Bangkok

Adresse
Dream Bangkok 10 Soi Sukhumvit 15, Sukhumvit Road, Klongtoey Nua, Wattana, Bangkok 10110
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

default-en.html
Ich war letzten Mai für zwei Nächte im "Dream Bangkok". Untergebracht war ich im Nebengebäude; die Verbindung vom Haupthaus ist kurz und führt über eine Nebenstraße. Das Personal ist jedesmal sehr fürsorglich dabei, dann die Straße abzusperren. Im Nebenhaus gibt es auch eine Rezeption, was bei Fragen praktisch ist. Zum Einkaufen gibt es auf der Soi 15 , etwa 50m weiter und auf der gegenüberliegenden Seite vorm "Royal President" ( komme ich auch noch dazu), einen kleinen Laden für Getränke usw. Das "Dream" hatte ich mir etwas "stylischer" vorgestellt. Mein Zimmer war sicherlich in Ordnung, mit üblicher Ausstattung und gutem Bett, aber ansonsten eher durchschnittlich. Der stylische Faktor beruhte nur auf einer blauen Leuchtstoffröhre an der Zimmerdecke und einer kleineren am Schreibtisch. Wer Schmutz suchen würde, würde ihn auch finden.. Der Ausblick war eher traurig und etwas düster (Hinterhofblick). Auf jeden Fall war mein Zimmer ruhig und angenehm fand ich auch die mit Teppichboden ausgelegten Flure, die Trittschall gut dämmten.

Der Frühstückssaal befand sich im Haupthaus. Es gab eine gute Auswahl von dem üblicherweise Angebotenem. Ein Koch war für diverse Eierbruzzeleien mit seiner Kleinküche präsent. Das Personal war normal freundlich und man bekam den Kaffee aus der großen Kanne serviert. Die Tische sind ziemlich klein und man sollte darauf achten, nicht einen Tisch direkt unter den Deckenluftauslässen der AC zu erwischen.

Das Schwimmbad habe ich mir wegen Zeitmangel nicht angesehen. Ansonsten ein wohl schon mal renoviertes Haus mit durchschnittlichen Leistungen. Im Zweifel würde ich aber doch eher das bereits angesprochene "Royal President" in der unmittelbaren Nähe vorziehen. Beim Ausblick kann man dort zwar auch Pech haben (Parkhausblick in 2m Abstand), aber ich hatte dort immer zum Superiorpreis, der günstiger war als im Dream, größere Zimmer mit Kitchenette, besserem Komfort und Mobilar und auf alle Fälle sehr gutem Kingsize-Bett gehabt.

Vielleicht bin ich ja verwöhnt durch meinen Aufenthalt im "Anantara Sathorn" vor zwei Jahren oder meinen aktuellen Favoriten, dem "Grande Centre Terminal 21". Die spielen zwar in einer anderen Liga, aber das ist so ähnlich wie bei den Mädels...:hentai:

  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Lickprince
Aufrufe
288
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten