Phuket Duangjitt Resort and Spa

Adresse
18 Prachanukroh Road Patong Beach, Patong, Kathu, Phuket 83150
Joinerfee
Ja, ab der ersten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Duangjitt Resort and Spa

Hotel-Bewertung

Ich war jetzt schon mehrfach in dem Hotel und bin immer noch hin und her gerissen. Die Zimmer sind OK und das Hotel liegt ruhig. (Unbedingt Doppelzimmer 2 Personen buchen, da sehr hohe JOINER FEE!) Die Garten- und Poolanlage sind Spitzenklasse.
Der Service (Zimmermädchen ausgenommen!) ist beschissen. Selten so lustloses Personal beim Frühstück gesehen. Wie vor 30 Jahren schleichen ein paar Thais herum und schieben eine Wagen vor sich her auf dem sie Essenreste (falls sie denn mal einen Tisch abräumen!) in einem Behältnis höchst unappetitlich sammeln. Eigentlich ist alles da, aber da gibt sich auch keine ein bisschen Mühe das auch nett dar zureichen. Nun ist das Frühstück ja auch nicht alles.

Wer neben allem auch Erholung sucht, für den ist die Garten- und Poolanlage genau das Richtige. Liegen gab es zu jeder Zeit genug, auch wenn einige unbedingt welche reservieren mussten :bang:.

Das Hotel liegt im südlichen Teil von Patong ca. 15 Minuten zu Fuss von der Bangla.

Ich habe immer über Meier's Weltreisen gebucht!

Hotelbewertungen

Erstellt von
ernie
Aufrufe
160
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten