Koh Tao Dusit Buncha Resort Koh Tao

Adresse
31/3 Moo 1, Koh Tao, Pa-ngan, Suratthani, Sairee Beach, 84360 Ko Tao, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Dusit Buncha Resort Koh Tao

Hotel-Bewertung

Ich war im Januar 2017, direkt nach den Überflutungen, das erste mal in diesem wunderbaren Resort. Ich muss sagen das
dieses Resort eines der besten Resorts ist in dem ich je gewesen bin.

Die Location 1+ mit Sternchen
Das Restaurant 1 (ist nun mal Geschmackssache)
Die Ruhe 1+
Der Pool 2 (weil am Rand zum Hotel hin noch nicht ganz fertig aber in Betrieb)
Der Service 1+

Ich habe über Booking.com gebucht aber keine Ankunftszeit angegeben da ich mir die Anreise ein wenig offen halten wollte.
Als ich dann gegen Nachmittag mit dem Schiff auf Koh Tao angekommen war stand direkt am Pier schon jemand vom Resort
und hielt ein Schild mit meinem Namen hoch um mich abzuholen (ich hab es nicht bestellt gehört zum Service). Als ich mir
mal vor Augen gehalten habe das Koh Tao mehrmals am Tag von Schiffen angefahren wird, habe ich gemerkt das er mindestens
vier mal dort gestanden haben muss um auf mich zu warten (wie gesagt keine Ankunftszeit angegeben).

Als ich ihm dann deutlich gemacht habe wer ich bin wurde sofort mein Gepäck getragen und das meiner unangekündigten SLT
auch. Also ab ins Resort zur "freiluft Rezeption" und einchecken. Auch das war unkompliziert, meine SLT wurde als selbstverständlich
angesehen und kostenlos mit eingecheckt und mit Frühstücks-Gutscheinen versorgt.

Täglich fährt mehrmals ein Shuttle vom Resort zum "Stadtzentrum" und zurück (kostenlos natürlich). Solltet ihr woanders hin wollen
so wird euch auf dem schnellsten Wege ein Taxi gerufen bei dem die Empfangsdame einen guten Preis aushandelt und euch fragt ob
ihr einverstanden seit oder nicht, dann sucht sie einfach weiter :) .

Das Restaurant und der Blick sind einfach atemberaubend. Hier kann man nicht nur gut essen sondern fühlt sich auch noch wie im
Paradies. Vom Restaurant aus könnt ihr direkt zur den Bunten Fischen ins Meer steigen (siehe Bilder unten).

Auf dieses Resort bin ich durch Geoff Carter gestoßen (Grüße gehen raus) welches er in einem seiner glorreichen Videos zeigt.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Das Video ist von mir aufgenommen. Es ist sehr leer im Hotel weil wie gesagt zwei Tage nach den Überflutungen da gewesen.
Kennwort: TAF



Einstieg vom Restaurant ins Wasser


Essen

Pool und Bar




Ich hoffe euch einen kleinen Einblick in dieses Resort verschafft zu haben. Mein Fazit 100% Wiederholungsgefahr.

Gruß Schock
  • Like
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Schock90
Aufrufe
222
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten