Eleven Avenue Suites Bangkok

Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Eleven Avenue Suites Bangkok

Hotel-Bewertung

Eleven Avenue Suites Bangkok

Aufenthalt: jeweils im August/November 2014

Erst im Jahre 2014 eröffnetes Hotel in der Sukhumvit Soi 11. Die Lage ist für Ausflüge ins Nachtleben genial. BTS Nana ist ca. 100 m entfernt. Im August habe ich 1099 Baht die Nacht für den Deluxe King Room bezahlt. Im November etwa 1250 Baht. Das ist preislich grundsätzlich top, da die Zimmer auch modern und sauber gehalten sind. Wären da nicht zwei Dinge, die nicht haltbar sind ... Bis zum Aufsperren der Zimmertür ist alles ok. Danach erwartet einen ein unerträglicher Duft. Gestank wäre übertrieben, es ist allerdings mehr als unangenehm ... Bei meinem ersten Aufenthalt wurde mir entgegnet, dass es an den frisch gestrichenen Wänden liege, beim zweiten Mal wussten sie die Ursache nicht. Meine Beschwerde an den Manager, sich persönlich darum zu kümmern, blieb ungehört. Des Weiteren ist der Lärm unerträglich. An ruhiges Schlafen ist hier nicht zu denken. Ich bin schon in einigen Hotels an der Sukhumvit Soi 11 und Soi 11/1 gewesen, wobei es nirgends derart laut war. Für mich sind das K.-o.-Kriterien! Sehr schade, aber es gibt ja genug Auswahl!
  • Like
Reactions: 2 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
215
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten