Singapur Farrer Park Hotel

Adresse
10 Farrer Park Station Road, 217564, Singapore
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Farrer Park Hotel

Hotel-Bewertung

Aufenthalt März 2018

Superior Room with Continental Breakfast

122 EUR/Nacht

Relativ neues Hotel im Viertel Little India.

MRT Farrer Park befindet sich unmittelbar am Hotel (sozusagen "darunter"). Dies war mir wichtig, da es mein erster Aufenthalt in Singapur war und ich direkten MRT-Anschluss wollte.

Hotel staff war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer sauber und für meine Bedürfnisse zweckdienlich. Zum Pool kann ich nichts sagen, da ich diesen nicht genutzt habe. Das Frühstück war ok. Gute Auswahl und größtenteils frisch zubereitet.

Insgesamt ein gutes Hotel. Allerdings gibt es einen "fetten Minuspunkt". Im Zimmer befand sich eine Tür (abschließbar), die theoretisch Zugang zum benachbarten Zimmer bietet. Das geht überhaupt nicht, zumal es dementsprechend laut war und man jedes Wort des Nachbarn hören konnte beziehungsweise musste.

Fazit: Grundsätzlich zu empfehlen. Nur unbedingt darauf achten, kein Zimmer wie oben beschrieben zu erhalten.




















  • Like
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
241
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten