Kenia Flametree Beach Homes / Diani Beach

Adresse
Seitenstrasse von Diani Beach Road, Diani Beach,
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Flametree Beach Homes / Diani Beach

General Information

Kleine, absolut ruhige und sichere Anlage unter deutscher Führung. Die Apparments sind groß und können für 2 oder 4 Personen gemietet werden
Es gibt einen schönen großen Pool, ich habe da morgen immer ein paar bahnen geschwommen.
Die Anlage liegt fußläufig zum Diani Beach Shoppingcenter
( ca. 600 m und kann man am Tage sehr gut zu Fuß machen , ich habe dort im "Pita Pan" immer mein Frühstück eingenossen, sie haben dort einen exelenten Cappuccino )
Mein Aparment habe ich nur am ersten Tag beim verlassen abgeschlossen, danach nicht mehr, allerdings waren nur Munzugu oder gemischte Paare zu der Zeit anwesend. Es gibt einen kleinen Holztresor mit Schlüssel für wichtige Wertsachen oder Dokumente.
Deine schmutzige Wäschen wachen sie nur dort auch für kleines Geld.
Tagsüber hast du Sharon (property manager) als Ansprechperson oder Aolo den Hausmeister. Mohamed macht die Nachtache und läst jeden durch, also auch dein Catch des Abends. Am nächsten Morgen fragt keiner wieso, weshalb, warum.

Ich habe mich dort sauwohl gefühlt, alles sauber und geschmackvoll eingerichtet. Für den abendlichen Ausgang sollte man von ein paar zuverlässige Boldfahrern die Telefonnummer haben, wenn man sich einfach vor der Anlage an den Weg stellt, kann es schon mal etwas dauern bis ein Fahrzeug kommt, aber auch das ist möglich.

Von mir eine klare Empfehlung.

www.http://flametreebeachhomes.com


  • Like
Reactions: 5 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
TomGo
Aufrufe
449
Kommentare
4
Letztes Update

Andere Kenia

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten