Pattaya Fourteen Again Hotel

Adresse
397/17 M.10 Pattaya 2nd Road, Pattaya City
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Fourteen Again Hotel

Hotel-Bewertung

Ich war jetzt schon 4 x im Fourteen Again , da ich Jakuzziliebhaber bin aber etwas für das schmalere Budget suche das saube und Konfortabel ist kann ich es nur empfehlen .

Preise zwischen 29 - 39 € ( je nach Aufenthalt und Saison )

Das Personal ist sehr sehr freundlich , Room cleaning jederzeit kein Problem ( bei mir meistens gegen 20:00 nach der Tages Shorttime) , selbst das stellte nie ein Problem dar.

Ich habe meistens das Zimmer 712 ca 45 m² ( würde ich jeden empfehlen ) sehr großes Zimmer
Die anderen Zimmer sind alle an die 5 - 10 m² kleiner .

Für Urlauber die es ruhiger wollen am Abend ist es allerdings nichts, Unter dem Hotel ist eine Bar ( TIMS BAR) und auch gegenüber ein Bar ( weiss den Namen nicht)

Also eher was für Party Urlauber die nachts eher unterwegs sind, kam meistens gegen 03:00 - 05:00 ins Hotel da war dann auch Ruhe da :)

zusätzliche folgende Annehmlichkeiten:

- gute gepflegte Billiardtische in der Lobby
-Wasser jeden tag
-sofortige Hilfe bei kleineren Problemen
-Laundry ca 50 Meter weg
-Poolbenutzung im Intimate Hotel ( gegenüber )
- Sauna und Gym ebenfalls im Intimate Hotel

Negatives:
-kein Frühstück möglich
-kein Aufzug
-nicht mehr die neuesten Möbel

Bilder vom Zimmer habe ich leider keine gemacht , bzw. waren im alten vollkommen kaputten Thailandhandy.
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
austriarene
Aufrufe
403
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten