Furama Silom Bangkok

Adresse
Adresse: 533 Silom Rd, Silom, Bang Rak, Bangkok 10500, Thailand Telefon: +66 2 688 6868
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Furama Silom Bangkok

Hotel-Bewertung

Das Hotel hat fünf Sterne ,sieht vieleicht von innen nicht mehr 100% dannach aus ,aber für mich und meine zwei philippinischen Gäste war es wirklich sehr gut.
Das Sahnestück ist natürlich der Pool auf dem Dach am Tag und vor allem Abends ist die Aussicht wirklich super.
Die Zimmer (wir hatten zwei deluxe Rooms) wirklich gross ,sauber und mit grossem Bad,das auch noch voll verglast ist (mit der möglichkeit Sichtblenden herunterzuziehen).
Es ist ein Kühlschrank,ein Safe,ein Schrank , Kingsize oder Doppelbett,ein Tisch mit Ledersessel,ein Flachbildfernseher,Bügeleisen Bügelbrett (wer's braucht) Fön....Wasserkocher mit Tee und Kaffee+zwei Flaschen Wasser umsonst jeden Tag vorhanden.
Das Frühstück geht von 6-10 Uhr und ist ein ziemlich grosses Buffet zur Selbstbedienung mit warmen und kalten Speisen.
Der Balkon ist leider verschlossen ,bestimmt um besoffene Ausländer vor dem Sprung zu schützen....
Das Hotel liegt in der Nähe der BTS Stationen Sala Daeng und Chong Nonsi bis Sala Daeng sind es zwei Bussstationen oder 10 Minuten zu Fuss.
Dann eine Tageskarte für die BTS für 140 Baht holen und Bangkok steht Euch offen.
Das Personal ist sehr Hilfsbereit und hat uns am letzten Tag (der Flug für meine Mädels mit Cebu Pacific Air wurde gecancelt,wegen dem Taifuns Sarika) sehr geholfen.
Man kann in der Lobby ein Laptop des Hotels benutzen um ins Internet zu gehen.
Das Cleanig war auch sehr nett,wenn man mal ne Flasche extra braucht oder kein cleaning wünscht,kann man das an der Tür mit einem Anhänger und einer LED an der Tür kenntlich machen.
Die Aircon war soweit o.k. ich habe 24 Grad eingestellt.Die Bedienung ist direkt am Bett,also keine Zauberei.
Ich würde das Hotel wieder Buchen.Meine Kosten waren pro Tag 47€ pro Zimmer.Manchmal geht es günstiger ohne Deluxe Room natürlich auch.
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
uriel
Aufrufe
291
Kommentare
3
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten