Galleria Ten, Sukhumvit, Soi 10, Bangkok

Adresse
21 Sukhumvit Soi 10, Sukhumvit Road,
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Galleria Ten, Sukhumvit, Soi 10, Bangkok

Hotel-Bewertung

Hallo zusammen,

ich war letztes Jahr (2015) im August / September in dort. Ich hatte mir in dem 4* Hotel eine Premier Hip Suite mit Frühstück, Early Check Inn, Late Check Out und Pick up vom Airport gebucht. Die Lage ist natürlich spitze. Es wurde keine Joiner Fee verlangt, auch nicht bei Übernachtung der Damen oder der Anzahl (Menage a troi ;) ) Das "Take Care" vom Hotel während meines Aufenthalt war hervorragend. Es wurde nach jedem Besuch bei mir angerufen ob ich noch Lebe und alles in Ordnung sei. Ein ID - Check der Damen war "up to you" also nur wenn du es auch wolltest. Als wir dann bei der Ankunft dann in die Soi 10 zum Hotel reingefahren sind gucke ich so mit meinen verschlafenen Augen nach links und was sehen meine trüben Glubscher

" LOLITAS - Blow Job Bar ":blow:
Ich so innerlich "Yeeeaaaahhhh" und mich super am freuen. Der erste Puff keine 50 Meter vom Hotel weg. Ich lache mich immer noch über mich selber kaputt wenn ich heute daran zurück denke. Der Aufenthalt dort hat sich wirklich gelohnt. Würde ich wieder machen !
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Frank1
Aufrufe
381
Kommentare
8
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten