Koh Chang Garden Resort Koh Chang (Kai Bae Beach)

Adresse
98/22 Moo4, Kai Bae, Koh Chang, Kai Bae Beach, 23170 Ko Chang, Thailand 98/22 Moo4, Kai Bae, Koh Chang, Kai Bae Beach, 23170 Ko Chang, Thailand
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)
Garden Resort Koh Chang (Kai Bae Beach)

Hotel-Bewertung

Im Mai 2012 habe ich 3 Nächte im "Garden Resort" verbracht. Das Resort liegt in dem kleinen Dorf Kai Bae.

Garden Resort Ko Chang, Thailand, Kai Bae

Garden Resort (Koh Chang:( 156 Hotelbewertungen und 112 Bilder

Der Eingang des Resorts liegt an der "Hauptstraße" und die Bungalows befinden sich nach hinten versetzt in einer schönen Grünanlage. Den Straßenlärm, wenn ich den dort überhaupt so bezeichnen möchte, bekommt man überhaupt nicht mit.

6-8 Bungalows stehen in der Nähe des Hotel-Restaurants. Die Preise beginnen bei 1800 THB inkl. Frühstück in der "Low-Season", die vom 01.05.-30.09. andauert. Die Preise für die Bungalows am Pool beginnen ab 2000 THB.

Die Bungalows sind recht geräumig, gemütlich eingerichtet und sauber. Safe, Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank und WiFi sind vorhanden.

Das Frühstück ist ganz spartanisch und besteht aus Eiern, Weißbrot, etwas Wurst, Käse, Jam, Kaffee und Säften. Es ist aber ausreichend für den Tageseinstieg. Das Restaurant wird wenig besucht, aber in der näheren Nachbarschaft gibt es einige ordentliche Restaurants.

Ein 7/11 inkl. ATM ist in 2 Gehminuten erreichbar. Den Strand erreicht man in gut 5 Gehminuten.

Insgesamt hatten wir uns im Resort sehr wohlgefühlt.

Von der Anlegestelle bis zum Resort dauerte es knapp 30 Minuten. Den White Sand Beach erreicht man mit einem Baht-Bus innerhalb von 20 Minuten.

In Kae Bae selbst gibt es einige (wenige) Beer-Bars und die Mädels riefen mich auch an, sofern ich mal alleine unterwegs war, allerdings kann ich nichts über deren "Paysexwilligkeit" sagen, da ich ja schon mit meinem Girl versorgt war.

Das Resort kann ich empfehlen, allerdings gibt es auch einige schöne Bungalowanlagen direkt am Strand, die dann natürlich etwas teurer sind. (ab 2500 THB aufwärts)

Hotelbewertungen

Erstellt von
Skywalker
Aufrufe
186
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten