Thailändisch lernen

Pattaya Golden Sea Hotel

Adresse
316/152 Moo.10, Chalermprakiat Rd. (Pattaya 3rd Rd.), Soi Chalermprakiat 33, Nongprue, Banglamung, Zentral Pattaya, Pattaya, Thailand, 20150
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

So, ich habe mal wieder ein Hotel gebucht, das in der Rubrik Hotels Pattaya noch nicht gelistet ist. Gefunden habe ich es über die foreninterne Hotelsuche.


Das Golden Sea Pattaya Hotel liegt zentral im unteren Drittel der Soi Buakhao (Richtung Pattaya Tai) etwas unterhalb der Soi 15 auf der linken Seite. Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, das wirkt sich allerdings (noch) nicht sehr nachteilig aus. Etwas mehr Sorgfalt bei der Instandhaltung würde dem Erscheinungsbild allerdings gut tun, inbesondere, was die Armaturen im Bad angeht.


Gebucht habe ich über Hotel.com zu einem Preis von ca. 4000 Baht für 3 Nächte inklusive Frühstück bei Doppelbelegung. Das Zimmer verfügt über zwei Betten, TV, Balkon, Kühlschrank Röhren-TV, Safe und AC. Zum Nachbarzimmer gibt es eine abgeschlossene Tür. Erfreulich ist zumindest mal, dass die Steckdose im Bereich des Safes auch noch Strom liefert, wenn die Key Card entfernt wurde. Das beantwortet auch schon die Frage nach dem Zugang.

Der Internet-Zugang über WiFi ist frei und die Anbindung war recht gut. Mit Google Chrome hatte ich teilweise Probleme, was den Seitenaufbau anging. In der Forensoftware waren plötzlich alle Buttons und Icons des Text-Editors verschwunden. Einige Seiten wurden zwar al vollständig geladen angezeigt, allerdings blieb die Seite leer.

Das Haus verfügt über zwei Fahrstühle.

Das Frühstücksbuffet war bei mir im Preis inbegriffen. Das Buffet war soweit ok. Ich würde aber nach wie vor das Frühstück außerhalb vorziehen.

Für Reisende mit eigenem Auto stellt das Hotel im Innenbereich genügend Stellplätze zur Verfügung.

Joiner Fee wird nicht erhoben und mit der ID-Card wird das wohl auch nicht so eng gesehen. Von Joy wollten sie die Card nicht sehen. Ansonsten wird die Karte nach Rückfrage an das Mädchen rausgegeben.


Was mir in anderen Hotels explizit noch nicht aufgefallen ist, sind hier die Rauchmelder und ein Sprinkler im Zimmer.

Das Hotel verfügt über einen kleinen Pool mit Außendusche und WC und recht vielen Liegen. Der Chlorzusatz im Wasser schien mir etwas reichlich bemessen.

Ich würde dem Hotel 2-3 Sterne geben und wer über ein mittleres Budget verfügt und gemäßigte Ansprüche hat, dürfte mit dem Hote zufrieden sein.

p.s.: Die Zimmer in Richtung Soi Buakhao bieten bis zur 3. Etage keine schöne Aussicht.
  • DSCN2446.jpg
    DSCN2446.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 1.051
  • DSCN2447.jpg
    DSCN2447.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 395
  • DSCN2448.jpg
    DSCN2448.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 399
  • DSCN2449.jpg
    DSCN2449.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 398
  • DSCN2450.jpg
    DSCN2450.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 395
  • DSCN2451.jpg
    DSCN2451.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 386
  • DSCN2452.jpg
    DSCN2452.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 392
  • DSCN2453.jpg
    DSCN2453.jpg
    17 KB · Aufrufe: 384
  • DSCN2454.jpg
    DSCN2454.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 379
  • DSCN2455.jpg
    DSCN2455.jpg
    35 KB · Aufrufe: 384
  • DSCN2456.jpg
    DSCN2456.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 382
  • DSCN2457.jpg
    DSCN2457.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 383
  • DSCN2458.jpg
    DSCN2458.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 382
  • DSCN2459.jpg
    DSCN2459.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 380
  • DSCN2460.jpg
    DSCN2460.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 383
  • DSCN2461.jpg
    DSCN2461.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 377
  • DSCN2462.jpg
    DSCN2462.jpg
    131 KB · Aufrufe: 379
  • DSCN2463.jpg
    DSCN2463.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 384
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
KingPing
Aufrufe
497
Letztes Update
Standort
Golden Sea Hotel Pattaya

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten