Grand Swiss Sukhumvit 11/1 by Compass Hospitality

Adresse
Sukhumvit Soi 11/1 Bangkok 10110
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)
Grand Swiss Sukhumvit 11/1 by Compass Hospitality

Hotel-Bewertung

Das Hotel ist ok, mehr nicht!

Das Zimmer roch unangenehm ...

Die Lounge im obersten Stock ist ganz nett. Lustig war der sogenannte Dresscode, der innerhalb der Lounge einzuhalten ist: wenn ich so etwas fordere, sollte es auch durchgezogen werden! Davon war jedoch nichts zu sehen! Lächerlich ...

Die Servicekräfte waren dort sehr bemüht, wohingegen diejenigen an der Rezeption durchgehend versagt haben!

Selten so ein schnippisches Personal am Empfang erlebt!

Das Frühstücksbuffet ist wie Member putte bereits erwähnte absoluter Durchschnitt, nichts besonderes, es gab nicht einmal frisch gepresste Säfte!

Der Pool ist ein Witz, liebloser lässt es sich kaum gestalten!

Fazit: für diesen Preis kann man mehr erwarten!

Hotelbewertungen

Erstellt von
sukhumvit
Aufrufe
183
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten