Bangkok Grande Centre Point Terminal 21

Adresse
2, Sukhumvit Soi 19 (Wattana), Sukhumvit Road, Klongtoey Nua, Wattana, Sukhumvit, Bangkok, Thailand
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Grande Centre Point Terminal 21

Hotel-Bewertung

Hotel ist großes Kino. Hatte Deluxe-Zimmer mit Wahnsinnsblick aus Panoramafenster auf die Kreuzung Asoke und auf der anderen Seite die Soi Cowboy. Super Kingsize Bett, zweifache Verdunkelungsmöglichkeit, großem Bad, Safe, Möbeln, TV und großem Kühlschrank; das Ganze auch noch schön sauber. Super Personal, sehr aufmerksam und nett. Direktzugang BTS/Terminal 21, alles überdacht, sowie kurze Wege zu "anderen" Sehenswürdigkeiten sind ein großer Vorteil. Ab Nachmittag sind an der Sukhumvit bereits viele Dienstleisterinnen (nicht mehr so ganz frische, aber doch nette und ansehliche Exemplare) verfügbar. Hatte bisher Unterkünfte in der Soi 15, sowie in der Silomregion, diese allerdings mit mehr oder weniger langen Wegen, speziell bei Ankunft/Abreise via BTS. Aber ich glaube, ich bezahle gerne mehr für Qualität und kurze Wege, als das ich nochmal woanders buche.
  • Like
Reactions: 3 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Lickprince
Aufrufe
816
Kommentare
15
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten