Kambodscha Harmony Phnom Penh Hotel

Adresse
#25, st 148, Doun Penh, Phnom Penh, Kambodscha
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Harmony Phnom Penh Hotel

Hotel-Bewertung

Das Harmony Hotel, habe ich über Agoda besucht , die Nacht lag bei ca. € 50,-- für das Doppelzimmer. Alles sauber, gepflegt , nettes Personal , für mich gab es keinen Ansatz zur Kritik. Bewertungen die ich vorher gelesen habe es wäre zu laut , da es direkt am Markt ist trafen aber nicht zu . Das Gegenteil war der sogar Fall, es war angenehm ruhig.
Kleiner Kühlschrank , der dennoch ausreichend war, da dieser mit Getränken gefüllt war, räumte ich ihn aus Gewohnheit aus und wir befüllten uns den selbst mit dem was wir wollten. Zu meiner Schande , muss ich gestehen, dass ich mir nicht einmal die Zeit nahm, hier die Preise zu prüfen. Aber meistens diese ja völlig überteuert.
Den Markt sehe ich sogar als großen Vorteil an, bekommt man hier ja einiges an Obst , oder was weis ich zu günstigen Preisen sehr frisch, hinzu kommt ja auch , dass es immer wieder interessant ist auf solchen Märkten zu schlendern, handeln , zu kosten und einzukaufen, wenn auch einiges Gewohnheitsbedürftig ist.
Direkt neben dem Hotel, dann Richtung Fluß ist auch eine Bar mit Girls, hier war aber keine für meinen Geschmack dabei, bin da zwei, dreimal rein. Bereits ein Haus weiter ein Massage Salon und den kann ich sehr empfehlen, siehe mein Bericht.
( wenn ich dort so weit bin )
Wenige Schritte weiter ist man dann am Mekong, mit seiner Promenadenstraße, biegt man links ab, kommt man nach maximal nur 5 Minuten an die Straße 136 mit all seinen Bars, hier grenzen noch andere Straßen mit weiteren Bars an, vor allem die 130iger Straße.

Biegt man vom Hotel aus an den River kommend aber rechts ab , kommt man zum Königspalast und anderen Sehenswürdigkeiten, generell ist es hier interessant und schön zu schlendern, beobachten und zu fotografieren. Es gibt auch genug Cafe`s & Restaurant`s , die anspechend sind und zum verweilen einladen.

Somit kann man klar sagen, die Lage vom Hotel ist super, hot spots und Nachtlichtviertel sind in unmittelbarer Nähe. Das Frühstücksbuffet ist gut und was ich selten erlebe, es gibt aus einer Kaffeemaschine mit frisch gemahlenden Kaffee , diesen dann auch in guter Quallität. Vor allem die drei Girls waren zum anbeißen, die dort ihren Job machten.

Ob für Girls Aufpreise zu zahlen sind, wenn man diese mit auf das Zimmer nehmen möchte weiß ich leider nicht.
Hervorheben muss man den Rooftop Pool, mit super Aussicht auf die Stadt und über den Mekong, dies war für mich der Hauptgrund hier zu buchen und das war auch gut so.


HP : Harmony Hotel / 4 Sterne

  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
benzel
Aufrufe
517
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten