Thailändisch lernen

Kenia Hemak Suites . Nairobi

Adresse
Hemak Building .Keekorok Road . Nairobi
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Hotel
Jetzt buchen

General Information

Das Hotel liegt in der gleichen Strasse wie die bekannten Strip Lokale. Top fuer ne Nacht die Gegend zu erkunden. Hotel ist sicher. Man faehrt mit dem Lift direkt in sein Stockwerk und kann auch 2 Maedels mitnehmen.
35 Eu fuer das Delux mit Fruehstueck im Restaurant 8. Stock bei Direktbuchung ueber Watsapp.
16506170888836285626178456748691
  • Like
Reactions: 6 users

Rezensionen

Maximo1
Hemak Suites
Zimmer sind sehr sauber, auch das mitbringen von Mädels ist kein Problem. Hatte auch auch übernachtet bei mir. Die Gegend ausserhalb scheint mir sehr unsicher zu sein. Ich wurde von mehreren unabhängigen Menschen davor gewarnt am Abend die Suites zu verlassen. Hab diesen Rat auch befolgt da ich sowieso den ganzen Abend "beschäftigt" war.😁

Hotelbewertungen

Erstellt von
MadAddict
Aufrufe
536
Watchers
1
Kommentare
1
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
3,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Kenia

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten