Kenia Hibiskus Lodge

Adresse
P. O. Box 524 80109 Mtwapa / Kenya
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Nein, das Hotel verfügt über keinen Safe
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Hibiskus Lodge

General Information

Die Unterkunft hatte ich Ende 2019 als Zweithotel für ca. 2 Wochen in Mtwapa gebucht. Der Preis pro Tag lag bei ca. 10 Euro. Das Zimmer war sehr einfach.
Nur kalter Wasser (bei über 30 Grad Außentemperatur aber vertretbar), hat aber Kühlschrank und Moskito-Netz.
Das einheimische Personal (2 junge Männer) ist superfreundlich, die Inhaber sind meines Wissens eine Deutsche mit ihrem kenianischen Ehemann (ich hatte
sie aber nie zu Gesicht bekommen)
An der Rezeption kann man zu jeder Tages- und Nachtzeit kalte Getrände (Bier, Wasser, Softdrinks), aber auch Alkoholika zu sehr morderaten Preisen
kaufen, auch Hygiene-Artikel (z.B. Zahnbürsten für die Gäste) sind zu haben.
Das Essen im Restaurant ist wirklich gut und appetitlich (ich habe 2 x dort mit meinen Gästinnen gegessen).
Lage der Unterkunft: ca. 5 Gehminuten vom Paradise entfernt. Um es in der Werbesprache auszudrücken: Die H L ist eine kleine Oase im sonst staubigen Mtwapa
Größter Nachteil: keine AC (kann man für den Preis auch nicht erwarten), folglich nur bedingter Spaß mit verschwitzen Körpern und dem Geruch vom versprühten Moskitospray
Als Zweitwohnsitz kann ich die H L sehr empfehlen, als Erstwohnsitz wirklich nur für Low-Budget-Qualitätstouristen.
  • Like
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Hans_Peter
Aufrufe
399
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Kenia

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten