Hilton Pattaya

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Hilton Pattaya

Hotel-Bewertung

War vom 04.12.21 bis 02.01.22 im Hilton Pattaya.
Hilton bietet auch, oder hat es angeboten, dass Test&Go-Schema.

Gebucht wurde direkt beim Hotel, sehr freundlicher, schneller und kompetenter Kontakt.
Bezahlt habe ich als Komplettpreis 96.400 THB (90k Zimmer und 6.400 THB für Transfer und Test im Jomtien Hospital),
vorab bezahlt über Kreditkarte, im King Deluxe Room.
Testergebnis war innerhalb von 6h da und wurde ohne Nachfragen direkt bekannt gegeben.
Da Status bei Hilton, wurde direkt ein Upgrade auf den Executive Floor gewährt.

Hotel hält was die angegeben 5 Sterne versprechen wollen.
Anlage und Zimmer absolut sauber und gepflegt.
Poollandschaft ist ok aber auch sehr schattig. Highlight ist halt der Infinity-Pool.
Personal zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und des Englischen mächtig.
Roomservice selten genutzt, aber auch hier alles sehr professionell und schnell.
Executive Lounge (durch Corona Maßnahmen) eher spärlich. Kein Alkohol und Speisenangebot doch sehr ausgedünnt.
Zimmerreinigung perfekt. Ob morgens, mittags oder auch früher Abend, direkt umgesetzt.

Keine Joiner Fee. Vorab angefragt und hinter "vorgehaltener Hand" auch so bestätigt bekommen.
Selbst wenn zwei Damen mit gekommen sind (inkl. ID Check) wurde keine zusätzliche Gebühr erhoben.
ID Check kann gemacht werden, ist aber kein Muss.
Einziger Kritikpunkt beim Thema ID Check, es wurde nicht angerufen ob alles OK ist nachdem die ID Karte wieder abgeholt wurde.
Wissenswert vielleicht auch: Aufzüge ab Lobby bis ins Stockwerk in dem das Zimmer ist, können nur mit Zimmerkarte oder Hilton App genutzt werden.
Bedeutet das man jedes mal nach unten fahren muss um seinen Besuch abzuholen.

Lage muss jeder für sich entscheiden.
Für mich war es perfekt. Sicht aufs Meer, direkt an der Beachroad so das Bathbusse bequem zu erreichen sind,
Fußläufig für meine Bedürfnisse alles in der Nähe.
Wenn dann irgendwann mal wieder Normalität eingekehrt ist und alle Hotspots wieder geöffnet sind,
liegt das Hotel halt mittig zwischen Soi 6, Walking Street und LK Metro, so das man in jede Richtung eigentlich ähnlich weite (oder kurze) Wege hat.

Bilder hab ich selbst nur wenige vom Hotel gemacht, sind aber eins zu eins zu den auf der Homepage oder in diversen Bewertungsportalen.

Zusammengefasst: Lage, Qualität und Service für mich perfekt.
Würde zu diesem Preis das Hilton wieder buchen.
Zu den "Normalpreisen" von 150 Euro plus pro Nacht wäre es mir zu teuer.
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Videar
Aufrufe
353
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten