Honey House 2

Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)
Honey House 2

Hotel-Bewertung

Das Honey House 2 befindet sich in der Sukhumvit 22 Rd. gute 10 Fußminuten von der Sukhumvit entfernt. Es ist das modernere Schwesterhaus des "Honey House 1", dass sich auch in der 22 Rd. befindet.

Wir wohnten in einem "Superior Room", der hell, sauber und ruhig gelegen war. Das Zimmer verfügte über eine AC, eine Safety Box, einen Kühlschrank, einen Fernseher und ein sauberes Bad. Der Übergang zum Duschbereich ist durch eine flache "Stufe" abgetrennt, so dass nicht gleich das ganze Bad unter Wasser gesetzt wird.

Die Internetnutzung war kostenlos und funktionierte im Zimmer tadellos. Im Preis inbegriffen war ein "Continental Breakfast", dass man aber auch ruhig versäumen konnte. Nachts wurde nach der ID meiner LT gefragt. Joiner Fee wurde nicht erhoben.

Laut Preisliste kostete der "Deluxe-Room" 1200 THB, aber wir kamen in den Genuss einer Promotion und mussten nur 1000 THB bezahlen. Ein "Superior Room" kostete 890 THB und ein "Executive Deluxe" lag bei 1500 THB.

Der Bell Travel Service fährt das "Honey House 2" auch an, obwohl es nicht in der Anfahrtliste geführt wird. Einfach eine E-Mail an den BTS schicken. (Nicht mit dem Honey Hotel verwechseln!!)

In unmittelbarer Nähe befindet sich ein Motorbike-Taxi-Stand. Die Fahrt zur nächsten Skytrain-Station "Phrom Pong", die 2 Stationen von der Station "Nana" entfernt ist, dauerte nur gute 4 Minuten und kostete 20 THB pro Person.

Das Hotel ist nicht der Brüller, aber ok.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Skywalker
Aufrufe
98
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten