TAWon
Update: Lage direkt ggüber vom Glacier. Dort findet man immer was zum mitnehmen wenn man will, und man kann direkt zu Fuß ins Hotel stolpern.
Zimmer sind für den Preis ok, wie schon beschrieben. Bad könnte größer sein. WiFi zuverlässig und schnell.
Nicht geeignet für Fußkranke, da kein Aufzug. Auch nicht für Langschläfer. Die Zimmer nach hinten sind zwar nicht laut, aber wenn die Zimmermädchen erstmal im Haus sind, herrscht ein unbeschreiblicher Radau. Drei pro Stockwerk (max. 5 Zimmer), die anscheinend nichts wichtigeres zu tun haben, als lautstark miteinander zu schnattern. Ein Gänsestall ist ein Hort der Ruhe und des Friedens dagegen.
Das Personal an der Rezeption und die Security freundlich und bemüht. Großer Koffer wurde ins 3. OG getragen und wieder runter.
Flughafentransfer für 60.000 wird organisiert. Je nach Verkehr muss man eine 3/4 Std rechnen, evtl. mehr.
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten