Thailändisch lernen

Pattaya Hotel Page10

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Servus Leute,

für neun Nächte war ich im Page 10 Hotel und jetzt folgt - wer hätte es gedacht - meine Hotelbewertung zum Page 10.

Tipp: Im August war ich dort und habe direkt über die Homepage gebucht. Es war dort günstiger als bei Booking.com oder anderen Anbietern. Die Homepage hat oft gute Angebote.

Habe einen höheren Floor verlangt und auch einen Balkon - beides wurde gewährt. Der Rest nun in aller Kürze:

Check-In:
- 1.000 Baht werden als Kaution hinterlegt
- Man bekommt etwas zu trinken und die Koffer werden ins Zimmer getragen

Frühstück:
- Glaube es war ab sieben Uhr. Jedenfalls nicht ab sechs Uhr.
- War ganz gut. Natürlich nicht wie im Siam@Siam.
- Es wird "frisches" Rührei gemacht und man kann zwischen warmen und kalten Speisen wechseln. Reis, Fleisch, Toast, Müsli und viel Obst. Bedienung war nett.

Joiner-Policy:
- Gibt keiner Joiner Fee. Dafür wurde bei meinem Aufenthalt penibel vorgegangen. Wenn die Dame an der Rezeption ihre ID-Card abholt, erfolgt ein kurzer Anruf auf dem Zimmer und erst dann bekommt sie die ID-Card wieder. Ist ja nicht in jedem Hotel in Patti so.

Raum: Grand Deluxe room with King bed
- sind groß genug, TV funktioniert und W-Lan funktionierte bei mir auch.
- das Bad war angenehm groß und hatte eine nette Walk-In Shower

Gesamteindruck:
- Netter Pool und ein kleiner Fitnessraum mit Gewichten. Dazu zwei Geräte und ein Laufband - glaube ich. Es reicht aus.
- Im Restaurant unten war nie etwas los.
- Die Lage ist super. Zur Mall ist es nicht weit, LK ist auch dicht und die Beach und Walking natürlich auch.

Meldet euch gerne bei Fragen.

Cheers,
Maik
  • IMG-2306.jpg
    IMG-2306.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 1.482
  • IMG-2305.jpg
    IMG-2305.jpg
    39,6 KB · Aufrufe: 50
  • IMG-2303.jpg
    IMG-2303.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 54
  • IMG-2301.jpg
    IMG-2301.jpg
    86 KB · Aufrufe: 53
  • Like
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 11 users

Rezensionen

Jörg
grand deluxe ja, Jakuzzi-Suite nein
ich bin schon öfters im Page 10 abgestiegen. Grand deluxe Zimmer kann ich empfehlen, aber der Mehrpreis für die Whirlpool Suite lohnt nicht. Preis war mit 100 Euro Pro Nacht doppelt so hoch, aber der Whirlpool eignet sich nicht für zwei Personen. Die wissen schon, warum keine Bilder vom Whirlpool auf der Webseite eingestellt sind.

Hotelbewertungen

Erstellt von
maik_be
Aufrufe
968
Watchers
3
Kommentare
7
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
Page 10 Hotel Pattaya

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten