Pattaya Hotel Sunbeam

Adresse
Soi 8
Joinerfee
Ja, ab der ersten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Hotel Sunbeam

Hotel-Bewertung

Verbringe gerade meinen Urlaub vom 17.02 bis 01.03.2020 im hotel sunbeam in pattaya. Ist mein erster Urlaub in patty, deswegen hab ich jetzt auch keinen direkten Vergleich. Aber fangen wir von vorne an. Gebucht ist ein Standard Doppelzimmer mit Frühstück. Frühstück leider absolut nicht meines, deshalb genieße ich das eigentlich immer auswärts. Die Hygiene im Zimmer ist soweit ok, werden täglich gereinigt. Ab und an kommt einem im Bad ein Kleiner krabbler entgegen, aber das hält sich in Grenzen. Was wirklich stört ist die vom hotel verlangte joiner fee von 1000 baht. Hab sie zwar auf 800 baht drücken können, aber das müsste wirklich nicht sein. Muss aber auch zugeben das ich das Zimmer nur für 1 Person gebucht habe, also irgendwie auch mein fehler. Ach ja, Pool gibts auch im 2 Stock in einem Innenhof, diesen empfinde ich als sehr angenehm. Fazit, gibt sicher schlechtere Hotels als dieses, aber definitiv auch bessere. Wie gesagt, habe keinen Vergleich in patty. Positiv ist sicher die Lage zu bewerten, liegt in soi 8, soi 6 ist über die beach road in ca. 10 Gehminuten zu erreichen. 7/11 , apos usw alles in unmittelbarer Nähe. Geräuschpegel bis 3 in der früh schon relativ laut, aber zum schlafen kommt man ja eher nicht hierher^^
Lg
Mario
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
mario6699
Aufrufe
334
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten