Thailändisch lernen

HongKong Ibis Hong Kong Central and Sheung Wan

Adresse
No 28 Des Voeux Road West Sheung Wan 518000 HONG KONG
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Von der Ausstattung her ein typisches Ibis Hotel ohne grossen Komfort. Der grosse Vorteil ist die Aussicht. Ich hatte ein Zimmer mit Hafenblick reserviert und das kostete für 3 Nächte knapp 300 € incl. Frühstücksbuffet. Hat sich gelohnt, obwohl es diesig war und die Sonne nicht heraus wollte.
Auch gut: hat man den Airport express nach Central gebucht, kann man mit dem Hotel Shuttle bis vors Hotel fahren und bei der Abreise den Rückweg ebenfalls nutzen.
Lage ist gut, denn wenn man einigermassen gut zu Fuss ist, kann man in kurzer Distanz einige Attraktionen besuchen. Würde wieder buchen!
417539
417540
417541
  • 0698BD0A-7D56-4C98-85A9-4E4EA9912E00.jpg
    0698BD0A-7D56-4C98-85A9-4E4EA9912E00.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 524
  • Like
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Good
Aufrufe
451
Letztes Update

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten