Thailändisch lernen

Udon Thani Kavinburi Green Hotel

Adresse
299/99 Prajaksilapakom Road, Makhaeng, Muang Udon Thani, 41000
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Hotel befindet sich in einer perfekten Lage. Der Nutty Park ist gleich gegenüber. Zum anderen Barviertel Day & Night ist es auch nur ein paar Gehminuten. Ebenso ist die Central Plaza gleich schräg über die Straße.

Das Zimmer ist nicht sonderlich groß, aber zum Wohlfühlen reicht es. Insgesamt war alles sehr sauber und gepflegt. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.

Frühstück war ok. Kein übermäßig großes Buffet, aber es war von allem was da. Asiatisches Essen, Toast, Aufschnitt und etwas Obst.

Es gibt wohl auch eine ganz nette Dachterasse mit Bar und Pool. Aber ich kam nicht dazu mir das anzusehen.

Das Hotel bietet einen kostenlosen Flughafentransfer an.

Ich kann das Kavinburi auf jeden Fall empfehlen.

IMG 1058
IMG 1030
IMG 1031
IMG 1032
IMG 1033
  • Hifreich-Hotel
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Eddie69
Aufrufe
405
Letztes Update
Standort
299/99 Prajaksilapakom Road, Makhaeng, Muang Udon Thani, 41000

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten