Thailändisch lernen

Kingston Suites Soi 15 Sukhumvit

Adresse
39/3-7 Sukhumvit Soi 15 Klongtoey-Nua Khet Watthana, Krung Thep Maha Nakhon 10110
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

AW: Kingston Suites Bangkok Soi 15 SUkhumvit

Huch. Hier steht ja noch gar nichts. Dann übernehm ich mal. War im Juni letzten Jahres da. Große und schöne Zimmer. Nur eine begrenzte Zahl an Raucherzimmer. Die Fenster waren selbst in diesen Räumen nicht zu öffnen. Aber ein Gespräch mit der Rezeption machte es dann doch möglich die Sperre weg zu machen und die Fenster zu öffnen. Auch wenn ich mit der Rezeption am Anfang aneinander geriet muß ich sagen das letztendlich alles zu meiner Zufriedenheit erfüllt wurde. Das ganze Hotel empfand ich als sehr schick und dabei trotzdem nicht spießig, sondern modern und natürlich sauber. Es liegt relativ weit in der Soi 15. So das man zur Sukhumvit auf jeden Fall 10 Minuten zu Fuss einrechnen sollte.
Obwohl ich gar nichts negatives berichten kann, werde ich nicht wieder hier absteigen. Wurde einfach nicht warm mit dem Laden. Warum weiss ich bis heute nicht. Zu weit in der Soi, der anfängliche Ärger mit der Rezeption, als Spaßtouri sich deplaziert gefühlt oder einfach nur Frust weil es die letzten 2 Nächte meines Urlaubs waren? Keine Ahnung.
Die Fakten sind zumindest alle so weit in Ordnung. Der Preis lag unter 30 Euro. Damit hatte der Raum ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Promotions gibt es eigentlich immer auf der Homepage: kingstonsuites
Joiner Fee gab es keine. Nun noch die Fotos, die ich geschossen habe. Leider sind sie nicht so gut geworden. Kamera hatte wohl auch Abschiedsschmerz ;)
P.S.: Das Problem mit den zugesperrten Fenstern hatte ich auch schon im Majestic Suites. Ist das in der Gegend üblich? Oder gibt es auch empfehlenswere Raucherzimmer um die Soi 4 herum? Bin nämlich Ende April noch mal für eine Nacht in BKK....
So long.....
  • DSCF1228.jpg
    DSCF1228.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 369
  • DSCF1229.jpg
    DSCF1229.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 214
  • DSCF1230.jpg
    DSCF1230.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 215

Hotelbewertungen

Erstellt von
traveller96
Aufrufe
372
Letztes Update
Standort
Kingston Suites

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten