KTK ROYAL RESIDENCE

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
KTK ROYAL RESIDENCE

Hotel-Bewertung

AW: Ktk

Das KtK wird geführt von einem Thai/Japanes.

Gebucht habe ich per Mail vom 10. bis 14. Dezember 2010.

Bei meiner Ankunft wurde ich darauf hingewiesen, dass mein reserviertes Zimmer erst wieder ab dem 17. Dezember 2010 gebucht sei. Also waren die drei Tage dazwischen noch nicht vergeben. Die Dame meinte, falls ich das Zimmer vom 10. bis 17. Dezember nehmen würde, wäre eine Nacht gratis. Ohne das Zimmer vorgängig begutachtet oder mich um die Baustelle daneben gekümmert zu haben, nahm ich das Angebot sofort an.

Schlussendlich kosteten mich die sieben Nächte im Room Typ A 10'800 Baht => pro Nacht 1540 Baht.

Ich war schon mal gespannt, ob die Sache einen Hacken hatte. Gewusst habe ich es ja, dass direkt neben meinem Zimmer (ca. 7 bis 10 Meter) eine Baustelle war.

Der Pool; oder eher gesagt, ein Hallenbad. Absolut keine Sonneneinstrahlung


Beim Bezug des Zimmers war ich doch sehr überrascht. Das Zimmer entsprach, was die Bilder im Internet versprachen. Zwei Duschen/WC, Küche, sehr grosser Balkon, TV und und und....... das für 1540 Baht !!!!!!!!!!¨

Aber was kommt das wohl noch auf mich zu !!?? Das geht doch gar nicht ??!! :shock:


WC und Dusche, in zweifacher Ausführung im Zimmer
Zusätzliche Hochsicherheitstüre. Türe mussten mit Schlüssel, und nicht mit Karte geöffnet werden.

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
203
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten