Koh Samui Lamai Inn 99 Bungalows

Adresse
109/11 Moo. 3 T.Maret, Lamai, Samui, Thailand, 84310
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Lamai Inn 99 Bungalows

Hotel-Bewertung

Im Juni 2011 war ich auf Koh Samui. Wie man anhand der Unterkunft erahnen kann am Lamai Beach. Ich wurde mit Koh Samui nie wirklich warm. Was aber nicht an der Unterkunft lag.

Es gibt reichlich Auswahl an verschiedenen Räumen mit unterschiedlichen Preisen. Näheres findet ihr auf der HP. Ich ließ mir einen Standart Raum für 1000 THB und einen Garten Bungalow für 1.300 THB (low season Preise) zeigen. Entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten nahm ich die teurere Unterkunft. Sie war für mich einfach perfekt. Ein Bungalow in ordentlicher Größe, geräumiges Bett, TV, gefüllter Kühlschrank, Kleiderschrank mit integriertem Safe etc.
Ob im Zimmer geraucht werden durfte, keine Ahnung. Vor der Tür eine Terrasse mit Tisch und Stühlen, das reichte mir. Auch ob es I-net gibt entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis. Ein oder zwei Computer mit I-net gab es unentgeltlich an der Rezeption. Hier befindet sich auch das recht ansehnliche Outdoor Restaurant in dem ich aber nie gegessen habe.
Die Lage empfand ich perfekt. Vor der Anlage befindet sich der sehr schöne Lamai Beach. Hinter der Anlage ist man gleich an der Hauptstraße. Hier geht man ein Stück links und kurz danach wieder rechts und ist in der Bar Straße. Oder wie ich fast immer, vom Hinterausgang des Hotels rechts runter. Ein paar 100 Meter weiter auf der linken Seite befindet sich ein Bar Areal. Ansonsten gibt es des Öfteren noch einzelne Bars oder kleine Komplexe. Alles in Laufweite für nicht ganz fußfaule. Zum Hinterausgang der Anlage gelangt man, in dem man quer durch die Anlage rennt. Am schönen Pool vorbei durch ein Tor. Dies wird allerdings um 24.00 Uhr oder so abgeschlossen. Dann muss man die Straße rechts oder links um das Hotel herum nehmen. Ein wenig um den Pudding herum, aber auch machbar. Laundry wurde in der Anlage nur per piece angeboten. Aber am Vordereingang rechst und 50-100m weiter gibt es auf der linken Seite einen Laundry per kg. Preise weiß ich nicht mehr genau, war aber günstig. Alles sauber in 1-2 Tagen.
Joiner fee wurde trotz einer eher Familienorientierte Ausrichtung nicht erhoben. Nachtwächter nimmt id-card ab und lässt auch ohne nicht rein. Gut so wie ich finde. So musste eine Freundin der Nacht bis zu ihrem 2 km entfernten Moped zurück rennen und sie holen :hehe:.
Der Pool ist wirklich schön, was sich für mich als wichtig herausstellte. Trotz (oder wegen) der low season wurde ich alle 5 Minuten am Strand liegend angequatscht. „Wollen du dies, wollen du das“? Nie aggressiv und für mich doch nervig. Dazu noch eine große Gruppe Russen und weg war ich am ruhigen Pool….
Sollte ich je nach Koh Samui (eher unwahrscheinlich) und an den Lamai Beach (noch unwahrscheinlicher) zurückkehren, dann würde ich bestimmt wieder ins Lamai Inn gehen.
Und nun zu den Bildern:

Euer Traveller
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
traveller96
Aufrufe
211
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten