Kambodscha Le Grande Palais Boutique Hotel

Adresse
No 16, Street 130, Sangkat Phsar Thmey I, Khan Daun Penh, Phnom Penh, Cambodia
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Le Grande Palais Boutique Hotel

Hotel-Bewertung

Das Hotel liegt auf der St. 130 Ecke 49, damit ziemlich Zentral. Sorya Mall (400m) und St. 136 (800m) sind fussläufig gut erreichbar.
Bin bisher zwei mal in den Hotel abgestiegen und habe es nicht bereut.
Das Personal ist durchweg freundlich und zuvorkommend, die Zimmer für Cambodia sehr sauber und das Wifi arbeitet zuverlässig und einigermaßen schnell.
Das Hotel verfügt über eine Rooftop Bar mit Pool, habe es aber nicht geschaft mir das mal anzuschauen ;)
Mir haben vor allem die Stuckarbeiten an den Wänden gefallen die, wie ich finde, ein sehr schönes Ambiente darstellen

Lotus Suite:
Das Zimmer verfügt über 70 qm (laut Portal, ich habe kein gutes Augenmaß, kann aber hinkommen)
Neben dem normalen Badezimmer mit Dusche, befindet sich noch eine Badewanne und eine separate Dusche frei im Zimmer.

Deluxe Doppelzimmer:
mit 40 qm ein wenig kleiner vom Ambiente her aber auch gut. Verfügt ebenso über eine Badewanne, aber nicht frei im Zimmer.

Bezahlt habe ich für die Suite 53€ und für das Doppelzimmer 37€
Laut Buchungsportale waren das reduzierte Preise, aber die werden eigentlich permanent angeboten.
Die reduzierten Preise gehen voll in Ordnung, die "normal" Preise würde ich nicht bezahlen.

Hatte niemals Probleme ein Girl mit auf dem Zimmer zu nehmen.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Rojo
Aufrufe
249
Letztes Update

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten