Pattaya LK President

Adresse
340/63 M. 9 Pattaya 3rd. Road. Nongprue Banglamung Chonburi, Central Pattaya, Pattaya, Thailand, 20150
Joinerfee
Erst ab der zweiten Lady
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
LK President

Hotel-Bewertung

Bin schon eine gute Woche in dem Hotel und habe gedacht, dass ich damit eine gute Basis für eine Bewertung habe.
Das Hotel hat vier Sterne. Ich habe im Oktober über Agoda 700 Euronen für eine „one Bedroom Suite with Breakfast“ für 12 Tage bezahlt. Die Suite hat 74qm und befindet sich im 20. von 27 Stockwerken. Das Hotel ist ein paar Jahre alt und sehr gut in Schuss. Mir hat die Lage gefallen.
Reception professionell. Es wird eher von asiatischen Reisenden und Reisegruppen besucht. Interessant, deren Verhaltensweisen zu beobachten...
Der Stil des Hotels wurde mit Chinesen Barock tituliert, was garnicht so daneben liegt, wie auf den Fotos zu sehen ist.

Frühstücksbuffet gibt es von 6:30 - 11 Uhr. Es handelt sich hier um einen grossen hellen Raum wo in zwei Reihen ein gleiches warmes asiatisches Buffet aufgebaut ist. Dazu gibt es noch die Möglichkeit Salate und Früchte zu nehmen. Es hat verschiedene Sorten Toastbrot, Croissants und Konfitüren aber keinen Käse oder Aufschnitt. Weiterhin kann man sich frisch Omlette und Eier mit Bacon frisch zubereiten lassen. Getränke alles was es gibt... Personal sehr bemüht, freundlich, manchmal fast zu schnelll ...dann ist der Tisch leer, wenn du vom Brot holen zurück kommst. Hast du kein Frühstück gebucht, kostet es 250THB.
Die Auslastung war nicht hoch im Oktober, wie die Platzmöglichkeiten bei Vollbelegung sind, kann ich nicht sagen, es könnte aber eher eng werden.

Pool ist akzeptabel, aber nicht mit Top Lage.

Die Suite ist hell, geräumig und bietet den Komfort eines Appartments. Alles funktioniert und lässt sich individuell bedienen/steuern. Das Bett ist komfortabel und ich konnte sehr gut drin schlafen. Die AirCon ist im Schlafzimmer auch im Low Modus hörbar, hat mich aber nicht gestört. Die Zimmer können mit Vorhängen gut verdunkelt werden. W-Lan ist ein eigenes im Zimmer und hat schnell und stabil funktioniert. Aussicht war Stadtblick... ich fands Cool.
Die Dusche funktioniert mit gutem Wasserdruck, Temperaturen gut regulierbar. Bei geschlossener Badezimmertür riechts leicht muffig, wenn man reinkommt, aber da ich die Tür immer offen hatte, hab ich nichts mehr bemerkt. Man kann auch das Licht permanent anlassen, dann läuft auch der Abzug.
Es werden von freundlichen Bediensteten tägliche Reinigungen bis um 18 Uhr durchgeführt. Wäschewechsel täglich. Alle sehr nett, auch zusätzliche Handtücher waren kein Thema.

Mein Fazit: gutes Preis/Leistungsverhältnis für ein vier Sterne Hotel. Ich würde wieder buchen.
  • Like
Reactions: 9 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Good
Aufrufe
690
Kommentare
3
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten