LK Royal Suite

Adresse
Soi Buakhao, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
LK Royal Suite

Hotel-Bewertung

PATTAYA - LK Royal Suite

Hi !

Ich war war im März/April 2009 6 Wochen im Lk Royal Suite und war sehr zufrieden ! ( 4 wochen Deluxe Room und 2 Wochen Versache Suite )

Deluxe Room :

Hatte 27.000 Bath Bath für einen Monat bezahlt ! Enthalten waren tägliche Reinigung , sowie täglich 2 Flaschen Trinkwasser !

Im Preis sind noch täglich 2 Frühstücks-Copons enthalten (Frühstück kann ich nicht empfehlen) ! Mit diesen konnte ich aber bis 15.00 Uhr auch ein Menü aus der Speisekarte (bis 150 Bath) wählen und mit den Copons bezahlen !

Das Zimmer hat Aircon und verfügt zuzusätlich noch über einen " Stand " - Ventilator ! Im Zimmer steht noch ein Tisch mit 2 Stühlen , ebenso auch auf dem Balkon !

Die Deluxerooms befinden sich in einem Nebengebäude (im Haupthaus sind nur die Suiten ) Aber innerhalb einer Minute ist man am Hotelpool !

Werde im Dezember wieder im Deluxeroom nächtigen , da das Geld für die Suite nicht langte ! :cry:

Versache Suite :

Hatte dank einer Promotion nur 2300 Bath für die Suite bezahlt ! (Das war sie auch Wert)
Die Versache Suiten liegen alle im 7. Stockwerk , leider hatte ich trotz W-lan in meinem Zimmer keinen Empfang ! Aber am Pool war er perfekt !

Aktuell ist es möglich die Suite nach Verhandlung für 60.000 Bath einen Monat zu bekommen !

Ps: Die Zimmermädchen in der 7.ten Etage verdienen sich gern einen TIP hinzu ! :cumshot:

Gruss , Phuanoi
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Phuanoi
Aufrufe
136
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten