Hua Hin Lotus Villas Resort & Spa

Adresse
112 Soi 102 Tambon Thap Tai, Amphoe Hua Hin, Chang Wat Prachuap Khiri Khan 77110, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Keine Angaben
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Lotus Villas Resort & Spa

Hotel-Bewertung

LOTUS VILLAS RESORT & SPA Review:

Nachdem ich diesen Sommer beschlossen hatte meinen Urlaub in Hua Hin zu starten, machte ich mich zuerst mal im Netz zu schaffen, was wohl das beste für 4 Tage ist, um dem Stress der Arbeit ein wenig zu entfliehen und um runter zu kommen - kein Party`s nichts! Meine Person und niemand anderes (ausser mein Guide 5555) !

Im Netz suchte ich ein wenig ausserhalb Hua Hin`s und wurde mit dem Lotus auch fündig. Fotos, Beschreibungen etc. machten einen guten Eindruck und liessen in mir den Anschein erwecken, dass es das Richtige für die Zeit in Hua Hin ist.

Gebucht wurde die 2Bedroom Private Pool Villa mit 146qm und lt. Website mit allem Drum und Dran (Wlan, TV, Wohnzimmer mit Küche, Safe, .... ) ! Die Lage des Hotels ist ca 5 Minuten südl. Hua Hin`s in den Sanctuary Lake Hills - rundherum nur grün und eben nichts !!!

Es kam auch vor, als wir per Grab die Autos (meist von Frauen gefahren) ordeten, zum Teil viele nicht gekommen sind, da Angst bei denen vorhanden war in dieses Resort zufahren - stockdunkel die Zufahrt bis zum Resort.

Was war POSITIV:
# Check In einfach und schnell
# keine Kaution
# Staff freundlich und bemüht (das Wort kommt ja von Mühe)
# Anlage riesig und sehr weitläufig
# kl. Minimart
# viel Ruhe der das wünscht
# .... das war es aber schon

Was war NEGATIV:
# Wlan nicht vorhanden, gäbe es nicht (trotz Buchungsbestätigung)
# TV funzte die ganzen Tage nie - keiner der es reparieren konnte
# Safe ging nicht, da keine Elektronik mehr vorhanden und der Schlüssel wurde nie gefunden
# Frühstück - für ein Resort und Spa eine Frechheit, grausliger Kaffee und so gut wie keine Auswahl
# Essen im Hotel nur mittelmaß aber auch nicht teuer
# Zimmer nicht mehr im allerbesten Zustand
# Eingangstüre zur Villa nicht abschließbar bei meiner Villa, wenn jemand wollte hätte er immer rein können und im meinem Pool die Sauereinen machen :)
# Bedrooms werden mit einem alten Schlüssel gesperrt und man braucht fast 4 Hände, da das Spaltmass zusammen gezogen werden muss
# z. T. wird vom Personal mit den Mopeds zwischen den Villas umher gerauscht, da die Anlage eben weitläufig - auch nächtens
# Massage, Spa oder wie man das nennen will - eine Katastrophe - so gut wie verfallen und man muss aus der Stadt Masseusen kommen lassen - gibt im Hotel keine
# um 9 Uhr stehen auf einmal 2 Gärtner + Poolboy und 2 Maids und fangen an ihre Arbeit zu verrichten - heisst im Umkehrschluß, fertig gepennt :)
# ........ und könnte noch erweitert werden...

Fazit:
War eine Fehlbuchung meinerseits und ich würde es persönlich NIE mehr in Betracht ziehen. Der Preis war mit ca 98,- Euro die Nacht billig, aber ausser dem priv. Pool hatte man keine Annehmlichkeiten, da der Rest nicht funktionierte. Auch das zum Hotel kommen in der Nacht sich als schwieriger gestaltet als angenommen.

EINGANG





INNENBEREICH







EINES DER BEIDEN BEDROMMS




BADEZIMMER


  • Like
Reactions: 9 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
putte
Aufrufe
290
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten