Tanzania Mahali Sansibar

Adresse
Paje/Sansibar
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)
Mahali Sansibar

General Information

Im Mahali war ich im Oktober 2020. Es befindet sich in Paje direkt am Beach. Es ist ein recht kleines Hotel.
Ob täglich wechselnde Damen akzeptiert werden, kann ich nicht genau sagen. Unauffällig kann man da nachts sicherlich was machen, da man nicht direkt an der Rezeption vorbei geht.
Ich würde dennoch eher mit einer Superlongtime anreisen, dann ist man auf der sicheren Seite.

Positiv:

-die Lage
-Traumhafter Meerblick von den Balkonen sowie von der Beachbar. Das ist einfach bestes Urlaubsfeeling hier!
-nettes Personal
-saubere, ausreichend große Zimmer
-bei Stromausfall springt ein Generator ein
-guter Kaffee zum Frühstück
-Preise für Essen/Trinken. Diese sind zwar etwas höher als der örtliche Durchschnitt, aber für uns ist das dennoch nicht teuer
-Pool auch nachts zugänglich
-Taxiservice durch Hotel
-Vorhänge dunkeln gut ab

Negativ:
Da fällt es mir wirklich schwer, etwas zu finden.

-teurer als manche andere Hotels in der Nähe
-Balkongeländer werden von Insekten(Wespen?) bevölkert bzw zerfressen. Das ist aber keine gravierende Kritik.
-Wifi war nicht immer stabil, aber verkraftbar

Fazit: Dieses Hotel kann ich sehr empfehlen.


  • Hifreich-Hotel
  • Like
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Spurstange
Aufrufe
388
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Tanzania

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten