Thailändisch lernen

Mariott Bangkok, Sukhumvit Soi 55

Adresse
2 Sukhumvit Soi 57, Klongtan Nua, Wattana Bangkok 10110 Thailand
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

War im Februar 2022 3 Nächte in dem Hotel. Hatte ein 1 King Bed, Executive Lounge Access Raum gebucht, es gabe eine 3 für 2 Promo. Frühstück und Happy Hour Snacks included. Da die Lounge geschlossen war, gab es jeden Abend ein 3-Gänge Menü umsonst (Wein und Bier natürlich auch for free). Die Zimmer sind wunderschön und relativ neu, habe jetzt keine extra Bilder gemacht. Kann nicht sagen, ob es joiner fee gibt, jedoch hatten Kollegen "Gäste" eingeladen. Da das Hotel auch eine Rooftopbar hat, die über dieselben Lifte erreicht wird, wird niemand am Eingang kontrolliert.
Preislich natürlich nicht supergünstig, aber für mich jeden THB wert.
  • IMG_0202.jpg
    IMG_0202.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 1.980
  • IMG_0225.jpg
    IMG_0225.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0224.jpg
    IMG_0224.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 9
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
besch_xyz
Aufrufe
576
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten