Koh Chang Mercure Koh Chang Hideaway

Adresse
111/1 Moo 1, Koh Chang Tai, Koh Chang, 23170 Ko Chang,
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness- und Wellness-Bereiche
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Mercure Koh Chang Hideaway

Hotel-Bewertung

Ich habe das Hotel im April 2015 besucht.
Bei der Ankunft bekam ich ein kostenloses Upgrade.
Da ich mit einer Dame dort war kann ich nichts zu Joiner Fee sagen.

Ein wirklich klasse Hotel, mit einer sehr schönen Pool Anlage und einem klasse sehr ruhigem Strand. Baden kann man dort aber eher nicht im Wasser leigen extrem viele Steine und der Grund ist relativ schlammig. Frühstück kostete 600 THB pro Person was schon ganz schön happig ist. Aber wenn man ca 80 meter nach links am Strand läuft wird man für 150 THB fündig.

Das sind aber schon die einzigen beiden negativen Sachen die es über das Hotel zu berichten gibt.

Mit einer LT ist es ein perfektes Hotel um zu entspannen.
Zum White Sand Beach ist es mit dem Motorbike ca. 8 Min. über kurvige Strassen.

Bezahlt hatte ich 4300 THB pro Nacht.
Wiederholungsgefahr sehr GROSS

Hotelbewertungen

Erstellt von
Kelle
Aufrufe
239
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten