Bangkok Mercure Sukhumvit Soi 11

Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Mercure Sukhumvit Soi 11

Hotel-Bewertung

Ich war hier für 5 Nächte im Deluxe-Zimmer für 330€ über Agoda.
Es ist das renovierte President Palace, Zimmer war soweit ok, aber das Badezimmer steht wohl unter Denkmalschutz, sieht immer noch so aus wie damals im PP.



Der Poolbereich wurde auch aufgepeppt und der Fitnessraum mit neuem Gerät ausgestattet.



Es gibt eine sehr schöne Hotelbar mit Terasse an der Abends eine DJane ertragbare elektronische Musik spielt.



Im Erdgeschoss ist noch ein Ableger der El Gaucho Steakhousekette. Schönes Ambiente, sehr gutes Essen aber sicher keine Schnapperpreise.


Bei der Renovierung war kein Geld mehr für Schallschutzfenster drin, lärmempfindliche sollten ein Zimmer nach hinten raus nehmen.
An und für sich würde ich das Hotel wieder buchen aber die Soi11 ist Stand heute ziemlich runtergekommen, viele brachliegende Flächen und leerstehende Gebäude; im August schließt auch noch das Old German Beerhouse zwecks Renovierung. Werde mir daher beim nächsten Mal eine andere Gegend suchen.
  • Like
Reactions: 7 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Koernchen
Aufrufe
405
Letztes Update

Andere Hotels Bangkok

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten