Thailändisch lernen

Mermaid Hotel

Adresse
6 Soi Sukhumvit 29, Sukhumvit Road, Kwaeng Klongtoey Nua, Khet Wattana Bangkok
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Zur Lage:


Das Hotel liegt etwa 150 m hinein in die Sukhumvit Soi 29 auf der rechten Seite. Es liegt somit näher an der BTS Asoke als an der BTS Phrom Phong. Mit Lage an der Sukhumvit liegt das Hotel damit direkt am Zentrum des sprudelnden Night Lifes von Bangkoks beliebten Spot Sukhumvit Area


Äußerer Eindruck:


Das Hotel mach einen gediegenen und gepflegten Eindruck.


Service:


Sobald Gäste zum Hotel kommen, kümmert sich aufmerksames Personal um das Gepäck. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und wie der Zufall es wollte, lernten wir bei dieser Gelegenheit auch den Manager des Hotels kennen, wenn ich mich recht entsinne, ein Österreicher. Das Hotel steht also unter deutschsprachiger Leitung.


Zimmer:


Das Zimmer (Studio) hat mir sehr gut gefallen. Es war mit dunklem Mobiliar versehen, mit einem King Size Bett mit indirekter Hintergrundbeleuchtung. Es gab einen großen Flat Screen Fenseher, moderne in der Decke integrierte Aircon (sehr leise), eine Kommode mit Kühlschrank und Wasserkocher, einen Wandschrank mit Schiebetüren und Innenbeleuchtung. Das Badezimmer betrachte ich auch einmal als kleines Highlight in dieser Klasse, geräumig mit großem Bereich für die Morgentoilette, direkter und indirekter Beleuchtung und abgeteilte Duschkabine mit Wasserfall- und Handdusche mit Fenster zur Raumseite.


Fazit:


Der über Agoda gebuchte Zimmerpreis lag bei 34€ pro Nacht. Frühstück war im Preis mit inbegriffen und es gab zudem noch 2 Voucher für ein Freigetränk im angeschlossenen Admirals Pub. Somit gibt es ein gutes Preis/Leistungsverhältnis und wegen des guten Gesamteindrucks ist das Hotel eine Empfehlung wert.
  • DSCN0590.jpg
    DSCN0590.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 1.034
  • DSCN0592.jpg
    DSCN0592.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 855
  • DSCN0593.jpg
    DSCN0593.jpg
    38 KB · Aufrufe: 860
  • DSCN0595.jpg
    DSCN0595.jpg
    70 KB · Aufrufe: 853
  • DSCN0724.jpg
    DSCN0724.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 866
  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
KingPing
Aufrufe
333
Watchers
1
Kommentare
1
Letztes Update
Standort
Hotel Mermaid Bangkok Bangkok Thailand

Andere Hotels Bangkok

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten