Kenia Mombasa Jundan Hotel

Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Keine Angaben
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Keine Angaben
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Mombasa  Jundan Hotel

General Information

Member hat gesagt:
Viele Flüge kommen ja spät nachts in Mombasa an. Hat jemand schon mal dann in Town übernachtet - und dann natürlich als ersten Stop das Casablanca genossen -- anstatt weit weg ins Beach hotel zu fahren?

Ich habe die ersten zwei Nächte meines vorletzten Kenia Urlaubs in Mombasa Town im Jundan Hotel verbracht. Das Hotel hatte ich über Jumia gebucht:

Bei Booking.com ist es auch gelistet, dort aber in etwa doppelt so teuer. So weit ich mich erinnern kann lag die Walk In Rate sogar noch knapp unter dem, was ich bei Jumia bezahlt habe. Gebucht habe ich aufgrund einer Empfehlung aus dem ISG nur einen Single Room (derzeit 21,30 EUR). Der Single Room verfügt über ein ausreichend großes Doppelbett, ist in etwa 30 Quadratmeter gross, sauber, mit AC, aber einfach gehalten. Das Foto stammt von Jumia, entspricht aber auch meinen Erinnerungen:

Das Double verfügt hingegen über zwei Doppelbetten, die ich aber nicht benötige. Das Hotel liegt relativ zentral und ist guest friendly. Die Mitnahme einer Gazelle war dann auch kein Problem.

Das Restaurant ist auf einem Balkon angesiedelt und auch in Ordnung.
  • Like
  • Hifreich-Hotel
  • Like-Hotel
Reactions: 4 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
helgi
Aufrufe
582
Letztes Update

Andere Kenia

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten