Nature View Hotel, Soi Buakhao

Adresse
420/136 Moo 9 Soi Baukhao, Pattaya Klang,
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im öffentlichen Bereich
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi Im öffentlichen Bereich (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Nature View Hotel, Soi Buakhao

Hotel-Bewertung

Nature View Hotel

tomcat und sabai haben vor kurzen mal ein relaiv neues Hotel in der Buakhao inspiziert.


Gute Lage , 7/11 direkt gegenueber , gutes Preisleistungsverhaeltnis...
...der Pool ist noch im Bau.

Ich habe mich da am Wochenende fuer 2 Tage eingemietet ,
aus Testgruenden ;)
...weitere Fotos folgen



Kurzes Update zum Hotel, das ich in den vergangenen 4 Wochen 2x zum Besuch auserkoren habe wegen der guten Lage und des weiterhin freundlichen P/L.

Pool ist mittlerweile fertig gebaut und seit letzter Woche ist der erste Ring der Grünanlagen um den Pool angelegt. Sieht sehr angenehm aus, es herrschte kein reger Betrieb, jedoch waren stets Gäste am Pool. Geöffnet bis 22 Uhr, wobei der Pool von innen beleuchtet ist. Kostenlose Handtücher an der Rezeption erhältlich.

Personal war einer der Hauptgründe, warum ich weitere 5 Tage nach meinem ersten Besuch dort verbracht habe. Sehr freundliche Angestellte an der Rezeption, stets hilfsbereit und mit promptem Service. Putzfrau überhaupt nicht aufdringlich trotz sehr später Zeiten für die Reinigung. Übrige Angestellte auch durchaus freundlich. Für mich absolut mit dem August Suites auf einer Stufe vom Personal her.

Restaurant ist noch im Rohzustand. Küche zwar bereits im Betrieb und ab 7 Uhr gibt es Frühstück, aber irgendwie bekommen die es nicht geregelt, ordentliche Menüs zu drucken, die Tische vernünftig herzurichten, etc. Qualität und Optik der Speisen bestenfalls als "Hausmannskost" zu bezeichnen, dafür allerdings sehr günstig. Die Getränke sind kaum teurer als im 7Eleven gegenüber! Hier verschenkt das Hotel sehr viel Potenzial im Moment. Für den schnellen Hunger reicht das Essen, aber man sollte keine hohen Ansprüche mitbringen. Dafür wird der Geldbeutel auch sehr geschont.

Zimmer natürlich in sehr gutem Zustand. Es gibt z.Zt. 3 Zimmertypen, die sich nur durch den Balkon unterscheiden.

Typ A: Kein Balkon 800 THB.
Typ B: Balkon Straßenseite Soi Buakhaow 850 THB.
Typ C: Poolside (im 5.+6. Stock kann man den Pool allerdings kaum sehen) 900 THB.

Die Dusche ohne Vorhang direkt neben dem Waschbecken ist natürlich Geschmackssache. Es ist kaum zu verhindern, dass das WC nach dem Duschen keine Wasserspritzer abbekommen hat, der Boden davor nass ist. Mich stört das nicht, kann mir aber vorstellen, dass der gemeine Deutsche hiermit nicht glücklich wird. Bad insgesamt aber gut für meinen Geschmack.

Ausstattung ansonsten Standard. Bett hart, lässt sich zu leicht verschieben. Fernseher wie anno 2000, Sat-Anlage wurde allerdings gerade erst letzte Woche getuned. Möbel ansonsten zweckmäßig und unterscheiden sich nicht großartig von den Wettbewerbern. Die Wände eher zu dünn. Trotz relativ leisem Vorgehen ständig von den Nachbarn wegen Geräuschen angemahnt worden. Könnte auch an den Nachbarn gelegen haben, aber denke eher an leichte Bauweise.

2 größere Mankos leider im Moment:

- Nur kostenloses W-Lan im Lobbybereich. Kein Empfang auf den Zimmern, das nervt gewaltig.

- Keine Safes im Room vorhanden, sondern ein frei zugänglicher Raum mit Schließfächern für alle Zimmer (Vorhängeschloss 60 THB an der Rezeption). Wachpersonal vorhanden, aber eher mit thaimäßiger Arbeitsauffassung (= schläft meistens). Kann mir beim besten Willen nicht erklären, wieso keine Safes im Zimmer sind.


P/L z.Zt. wirklich außerordentlich gut. Nur paar Meter weiter kosten weitestgehend vergleichbare Zimmer etwa 600-700 THB mehr. Beim Nature View muss man allerdings den unfertigen Zustand

Hotelbewertungen

Erstellt von
sabai
Aufrufe
157
Kommentare
2
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten