Pattaya Page 10 Hotel

Adresse
365/3 M.10 Pattaya 2nd Road, Chonburi 20150
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Jacuzzi und Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)
Page 10 Hotel

Hotel-Bewertung

Hallo liebe Member des TAF`s,

hier möchte ich sehr gerne meine Eindrücke zum obigen Hotel kurz mitteilen, um anderen deren Entscheidung das Hotel zu buchen, oder eben nicht ein wenig einfacher zu machen. Wie kam ich auf das Page 10... kann ich leider nicht mehr sagen, aber es musste was gewesen sein das mich damals bei der Entscheidungsfindung begeistert hatte :) Kurzum, das erstemal Pattaya (Taxi by Janie Limo Service) und ich wollte nicht direkt nähe Walkingstreet, aber auch nicht allzuweit davon weg sein (hat bestimmte Gründe, da ich nicht allzu gut zu Fuß bin) um trotzdem zu meinem Lüsten Wege zu finden. Benötigt wurden 2 Zimmer, da ich ab 04.08. für 11 Tage Vorort war und meine beiden Söhne vom 08.08. bis 15.08.17!

Das Zimmer für mich habe ich direkt über das Hotel gebucht, da diese Zimmerkategorie (Suite) auf keinem Buchungsportal (Hotels, Booking, Agoda, ...) zu finden war. Das Zimmer (Studio Deluxe) der Jungs wurde über Hotels.com gebucht.

Nun zu meinem persönlichen Eindruck was das Hotel bzw. die Zimmer angeht:

POSITIV:
+ sehr schneller und einfacher Check In - Passkopie & Unterschrift und ab auf das Zimmer
+ Personal war mir gegenüber immer sehr bemüht und freundlich
+ ID der Fee wird verlangt und am Morgen danach wird auch kurz im Zimmer angerufen, ob alles i.O. ist
+ Breakfast normal Standard, nicht überragend, aber auch nicht als schlecht zu bezeichnen
+ 5 LB`s angestellt und z. T. in guter Position (Rezeption, Backoffice)
+ Lage ca 100m gegenüber des Night Bazars
+ 2 Minuten zur Bitch(Beach)Road
+ Central Festival in der Nähe
+ Suite 808 ist ein riesen Zimmer mit allem Drum und Dran und sehr sauber
+ Thai/European Food im Hotel verfügbar - Qualität gut
+ Parkgarage
+ Streetfood für Liebhaber in unmittelbarer Nähe
+ Poolbereich
+ Hotel aussen in gutem Zustand

NEGATIV:
- WIFI im Zimmer so gut wie nicht vorhanden
- neben der Suite 808 geht täglich gegen 10:00 die Pumpe des Pools an und läuft bis ca 19 Uh (laut)
- Preis für die Suite bei 4000,- THB/Nacht (ein wenig überhöht)
- Sauberkeit des Zimmers 505 meiner Söhne beim Bezug unter aller Sau (nochmals nachreinigen)
- für die Hellhörigen Musiklärm bis gegen 03 Uhr früh
- Service Personal an der Bar könnte hübscher sein - richtige Schreckschrauben, sprich keine Gäste die was trinken 5555555

PREIS:
11 Nächte die Suite 808 = 44.000,- THB
7 Nächte das Zimmer 505 = 497,14 EUR

FAZIT:
Würde ich dieses Hotel wieder buchen, JA den mir hat es einfach was das Zimmer angeht, bzw. der Umgang mit meiner Person gepasst!
  • Like
Reactions: 7 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
putte
Aufrufe
755
Kommentare
3
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten