Palm Garden Resort

Adresse
4/10 Moo 5 Soi Ruam U-Thit, Chalong, Phuket 83130, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Weiß nicht
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)
Palm Garden Resort

Hotel-Bewertung

Das Palm Garden Resort ist eine sehr schöne Bungalow Anlage der Sea Bees Tauchbasis auf Phuket. Das Resort ist nicht im Hop-Spot Patong (ca. 40 Minuten entfernt), sondern im eher ruhigen Hafenörtchen Chalong. Hier steppt nicht gerade der Bär, aber in der Hauptstrasse sind dennoch einige schöne Beerbars in denen man Spaß haben kann. Preislich bewegt sich der Spaß allerdings auf Patong Niveau. Die Unterkunft ist hingegen der günstig und ist bei Buchung eines Tauchpaketes wie bei mir im Preis mit drin. Die Bungalows sind klein aber ok eingerichtet, der Pool 24 Stunden geöffnet und es gibt tolle Massagen für 200 Baht direkt auf dem Gelände. Beim Frühstück gibt es ein kleines Buffet mit Kaffe Saft Pancakes usw. und zudem die Wahlmöglichkeit zwischen 4 verschiedenen Frühstücken (Amerikan usw.) was für mich zum Start in den Tag vollkommen ausreichend war. Der einzige Ausflugort, den ich angesteuert habe, war der von überall sichtbare Big Budda auf einer Anhöhe gelegen mit einer tollen Aussicht über die gesamte Küste.

Fazit: Schönes Hotel für einen Kurzaufenthalt von maximal einer Woche mit netter Bedienung und hohem Relaxfaktor.
  • Like
Reactions: 1 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
chriboehm
Aufrufe
329
Letztes Update

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten