Pasadena Lodge, LK Metro

Adresse
33/127 M.10 Soi LK Metro, Pattaya,
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)
Pasadena Lodge, LK Metro

Hotel-Bewertung


800 THB/Nacht - April 2015 zu Songkran.



Aus dem Reisebericht:

Unser driver droped mich direkt vor dem „Pasadena Lodge“ in der Metro. [...]

Sie haben was für 700 THB und was für 800 THB frei.
Ich lasse mir erst das 800er-Zimmer zeigen. Die Schiebetür zwischen Bums-Zimmer und Bad erinnert mich an ´ne positive Kritik im TAF und ich sage sofort „I take!“. Das 700er-Zimmer wird schwerlich besser sein und 800 gehen eh voll klar.





Großes Bett (mit hammerharter Matratze), flatscreen an der Wand, safe im Schrank, Kühlschrank (gut bestückt zu moderaten Preisen), air-con, daily room-service bis 16 Uhr (oder so), Dusche sauber, einlagiges Klopapier, ID-card wird an der Rezeption eingezogen, Anruf auf dem Zimmer, wenn die Torte geht, keine lady-fee, große und gemütliche Hotel-Lobby,
direkt in der Ecke, wo sich die LK Metro biegt, derzeit ´ne von Zeit zu Zeit laute Riesen-Baustelle vor dem Fenster, kein Balkon, nette Rezeption.


Ein durchaus wichtiges Utensil wird gesichtet:





Das Hotel geht für den Preis in der Lage schon klar.
Den Akzent vom Boss konnte ich nicht genau einordnen... Franzose, Belgier oder irgendwo Osteuropa. Egal, war ´n netter, aber etwas reservierter Kerl.




Hotelbewertungen

Erstellt von
Onkel Hermann
Aufrufe
165
Kommentare
1
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten