Thailändisch lernen

Pasadena Lodge, LK Metro

Adresse
33/127 M.10 Soi LK Metro, Pattaya,
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
2,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung


800 THB/Nacht - April 2015 zu Songkran.



Aus dem Reisebericht:

Unser driver droped mich direkt vor dem „Pasadena Lodge“ in der Metro. [...]

Sie haben was für 700 THB und was für 800 THB frei.
Ich lasse mir erst das 800er-Zimmer zeigen. Die Schiebetür zwischen Bums-Zimmer und Bad erinnert mich an ´ne positive Kritik im TAF und ich sage sofort „I take!“. Das 700er-Zimmer wird schwerlich besser sein und 800 gehen eh voll klar.





Großes Bett (mit hammerharter Matratze), flatscreen an der Wand, safe im Schrank, Kühlschrank (gut bestückt zu moderaten Preisen), air-con, daily room-service bis 16 Uhr (oder so), Dusche sauber, einlagiges Klopapier, ID-card wird an der Rezeption eingezogen, Anruf auf dem Zimmer, wenn die Torte geht, keine lady-fee, große und gemütliche Hotel-Lobby,
direkt in der Ecke, wo sich die LK Metro biegt, derzeit ´ne von Zeit zu Zeit laute Riesen-Baustelle vor dem Fenster, kein Balkon, nette Rezeption.


Ein durchaus wichtiges Utensil wird gesichtet:





Das Hotel geht für den Preis in der Lage schon klar.
Den Akzent vom Boss konnte ich nicht genau einordnen... Franzose, Belgier oder irgendwo Osteuropa. Egal, war ´n netter, aber etwas reservierter Kerl.




  • 5 - Passadena Lodge - LK Metro.jpg
    5 - Passadena Lodge - LK Metro.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 625
  • 6.jpg
    6.jpg
    62,1 KB · Aufrufe: 253
  • 7.jpg
    7.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 250
  • 8.jpg
    8.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 249
  • 9.jpg
    9.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 264
  • 10.jpg
    10.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 264
  • DSC_3158.jpg
    DSC_3158.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 264
  • DSC_3159.jpg
    DSC_3159.jpg
    52,3 KB · Aufrufe: 260

Hotelbewertungen

Erstellt von
Onkel Hermann
Aufrufe
333
Watchers
1
Kommentare
1
Letztes Update
Standort
Pasadena lodge Hotel Nong Prue Chon Buri Thailand

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten